Sven, auch hier nochmal gute und sichere Anreise heute!!! Und natürlich dickes Petri!!! ( wir „funken“)
Gruss
Beiträge von angelnrolfman
-
-
Moin Sven, ...... Wetter ist halt nicht zu beeinflussen. Aber so lange der Wind von West oder Ost kommt, findet man noch ne Stelle ;-). Nord oder Süd wäre nicht so prall. Warten wir es ab, sollte ja in den nächsten Wochen mal langsam bergauf gehen.
Gruss Rolf -
Moin, ja Patrick da hast du Recht. Soll ja kein „Winterurlaub“ werden. Und für die Angelei wäre es auch besser........ aber schauen wir mal, da kann sich noch viel tun
Gruss -
-
Moin Sven, stimmt........ verdächtig ruhig hier. Ich weiss, dass bei Annie schon eine dänische Truppe zu Gast war. Hab da aber leider keinerlei Kontaktinfos........ in dem Zeitraum wo wir oben vor Ort sind (18.06.-27.06.) ist Patrick bei Guttorm. Sonst gab‘s hier leider nix Neues. Wäre mal interessant zu wissen in welcher Tiefe Butt etc. gerade geht......
-
Hallo Patrick, ja da sehen wir uns bestimmt. Bei Guttorm tanken wir auch immer unsere Boote. ....... Gruss Rolf
-
Moin Moin, frohes neues Jahr erstmal........wie sieht es denn da oben aus, hat jemand „Neuigkeiten“?
Wir sind Mitte Juni über Mittsommer für 9 (hoffentlich) Angel-Tage bei Annie. Hat vielleicht jemand Bilder vom neuen Boot?
Lasst mal bitte hören wer vorher da oben ist etc.
Gruss -
Hallo Patrick, dickes Petri zu den tollen Fischen!!! Da lohnt sich ja die „lange“ Anfahrt!!!
Peter,
Ich habe von Sven einige Infos bzgl. Anfahrt zum Brandsgrunnen. Ich glaube er hat nichts dagegen, wenn ich sie dir zukommen lasse. ( Mache ich heute Abend)
GrussAh, gerade gesehen......Infos sind schon raus !!
-
Hallo Patrick, dickes Petri zu den tollen Fischen!!! Da lohnt sich ja die „lange“ Anfahrt!!!
Peter,
Ich habe von Sven einige Infos bzgl. Anfahrt zum Brandsgrunnen. Ich glaube er hat nichts dagegen, wenn ich sie dir zukommen lasse. ( Mache ich heute Abend)
Gruss -
Hallo Peter,
das war ja alles andere als "Entspannung" für euch........ so viel anders ging es uns leider auch nicht, gehört wohl irgend wie mal dazu. Trotzdem ärgerlich..........