Moin, wo seid ihr untergebracht? Was ist denn euer Zielfisch? Wenn ihr da auf Butt wollt, sucht euch die flachen, sandigen Stellen und Untiefen. Köhler vor dem Brasoystraumen?!
Beiträge von angelnrolfman
-
-
Moin Sven, super das alles so gut geklappt hat. Ihr hatte ja wirklich tolle Fische👍 Und wenn das Wetter noch mitgespielt hat, um so besser.
Schauen wir mal ob wir auch so viel Glück haben…….. bin aber optimistisch. Pollack ist dieses Jahr unser Zielfisch und wenn wir weiter rauskommen ( Ytterholmen z.B.), dann evtl. auch mal versuchen ein paar gute Seelachse am leichten Gerät zu erwischen.
VG -
Moin Sven, hatte gestern mit Annie gefunkt bzgl. unserer Tour Anfang Juli. Wie sieht‘s bei euch aus? „Stock krumm?“ 💪
VG -
Petri zu den Fängen!
Macht weiter so, aber lasst uns noch was übrig
Wir sind nämlich ab 29.05. oben
VG und weiterhin viel Erfolg...Moin Sven,
wünsch euch ne coole Tour, dickes Petri und ne sichere Fahrt -
Moin Sven, ja unseren „Midsommertermin“ hat ein Bekannter bei Annie erhascht. Daher fahren wir zu zweit im „Sommer“……. Zu zweit das ganze Haus und das grosse 80PS Boot. Das nenn ich Luxus 🤣🤣👍. Nach diesem ganzen Mist hier in Deutschland endlich mal wieder einen freien Kopf kriegen 👍
-
Moin Sven, ja wir hoffen auch endlich mal wieder da hoch zu kommen. Anfang Juli ist unser Termin. 👍
-
Moin Kollegen, hier nochmal frohes Neues!! Hoffe bislang alle fit und gesund?
So, die Hoffnung, dass uns Norge dieses Jahr reinlässt ist schon gross. Wir, mein Kumpel und ich hoffen im Juli da oben fischen zu dürfen. Dieses ewige hin und her ist echt anstrengend, daher hoffen wir jetzt das es klappt.
Köder werden entworfen und gebaut. Sicherlich muss ich wieder einige Neuheiten wie diesen "Heilbutt-Shad" in ca. 200Gr und ca. 300Gr testen (siehe Video)[video=youtube_share;JLP5wqhrPhk]
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten ist der "neue Zielfisch" der Pollack, wenn da jemand gute Anlaufstellen / Hotspots hat, wären wir sehr dankbar
Gruss und Danke
-
Hi, ja die Gruppe aus Gelsenkirchen, die Ende August / September bei Annie war, hatte auch einige Ausfalltage ( zu viele!). Butt hatten die auch „nur“ bis 14Kg. Aber immerhin. Der Nachteil da oben bei Wind ist, dass der dann stramm aus Süd oder Nord kommt, somit geradewegs durch die Inseln fegt.
Aber schön, dass ihr trotzdem Spass und einige gute Fänge hattet.
Wenn alles gut geht, sind wir nächstes Jahr Anfang Juli bei Annie👍💪, mal schauen.
VG -
Moin Sven,
wie sieht's bei euch aus? Erfolgsmeldungen? -
Moin, Annie hat gerade 3 Niederländer zu Gast……. der erste „gute Butt“ ging wohl schon raus 💪 (Masse weiss ich leider nicht)