Beiträge von angelnrolfman

    Moin Sven, auch dir und deiner Truppe alles Gute für 2024…….wir sind vom 11.06.-21.06. wieder auf der Insel bei Annie und im September noch mal. Hoffen, dass es dieses Jahr etwas besser läuft als im letzten Jahr.

    Da hatten wir erst zwei Tage gemischtes Wetter und dann kam die Wärme, Windstille und die Mücken (die uns sogar weit draußen auf dem Wasser geärgert haben), so dass wir die Angelei auf Nachts verlegen „mussten“. Hatten wieder einige Butt bis ca. 1.40m. Fisch musste gesucht werden, da die Natur laut Annie im letzten Jahr ca. 6 Wochen später dran war und die bekannten Stellen wie leergefegt waren. Wie schon so oft, wollen wir dieses Mal die Angelei auf Pollack versuchen. Mal schauen ;)

    Wo seid ihr dieses Mal untergebracht ? Evtl. weißt du was, hat Guttorm seine „Vermietung“ verkauft/aufgegeben? Beim Tanken ist aufgefallen, dass das Schild Bomsoy Fiskeferie nicht mehr da ist ?!

    wir funken 💪🏻

    Hi Thorsten, wir sind bei Annie (mehr ein „Privathaus“ am Nördlichen Ende des Hestoysundes) 😉) . Wo ihr tanken fahrt ist bestimmt die Anlage Blomsoy Fiskeferie von Guttorm, direkt im Hestoysund, mit der Bootstankstelle? Oder auf der Ostseite wo die roten Reihenhäuser sind? (das ist die Anlage Hestoysund)
    Ich schätze auch, dass die Seelachse noch weiter draussen sind, ist dieses Jahr alles „etwas später“ dran. Evtl. wird schon was im Husvaerfjord gehen? (Indre Flesa etc). Mal schauen👍🏻
    VG

    Moin Thorsten, ja wir sind vom 13. bis 22.06. auf der Insel. An eurer Lokation fährt man (Richtung Süden) gezwungener Massen vorbei. Haben aber noch nie dort angehalten. Butt haben wir in der Gegend schon einige Gute gefangen. Jetzt soll der Pollack unser Zielfisch sein. Mal schauen was so geht…… Wir „laufen“ uns bestimmt über den Weg oder „funken“ wenn wir oben sind. 👍🏻
    VG

    Moin Shen,
    ja mal schauen…….. hatte die Tour jetzt bis auf weiteres wegen „Rücken“ abgesagt. Aber noch die Reservierung für meinem Freund aus Gelsenkirchen und mich beibehalten. (Hätte ihm da noch rechtzeitig Bescheid gegeben………das kam da wohl falsch rüber). Aber da herrscht irgendwie „Zickenkrieg“ und manch einer gönnt dem andern überhaupt nix, (wie‘s da wohl in einigen Truppen an der Tagesordnung ist!!), hab ich gestern Info bzgl. der Tour gegeben.
    Es ist nicht einfach „passende Leute“ für eine gute Truppe zu finden, denn jeder hat „Ecken und Macken“. Aber manche Leute die nur darauf aus sind Menschen gegeneinander auszuspielen können einem ganz schon auf den …….. gehen.
    Wir funken ⚡️

    Hi Sven, wir sind vom 13.06. - 22.06. ( und hab im September nochmal geplant) bei Annie. Rote hört sich gut an, lass uns dann nochmal „funken“.
    Ich weiss, es ist die „falsche Zeit“, aber wir schauen mal ob wir nicht noch irgendwo ein paar Stonis erwischen. Ihr hattet doch auch schon Stoni gefangen?! 🤔
    Wir bleiben in Kontakt 👍