Beiträge von h223hq

    Hallo Ihr Lieben

    Ich versuche mal mein Glueck vielleicht klappt es ja durch Zufall. Ich wohne in der Naehe von Oslo und habe durch Zufall naechste Woche ein paar freie Tage.
    Da ich seit zwei Jahren nicht mehr auf Dorsch und Co gehen konnte wuerde ich ein paar Tage gerne mit der schoensten Nebenbeschaeftigung der Welt verbringen ;-).

    Ist jemand von Euch zufaellig im obrigen Zeitraum in Sued/West/Mittel Norwegen am Angeln und haette noch einen Platz frei im Boot? Ich wuerde mich grosszuegig beteilige :-). Meine fahrbare Wohnung und alles noetige haette ich ich selbstverstaendlich dabei. Leider koennen meine Freunde die selber angeln in diesem Zeitraum nicht und alleine auf der Trondheimsleia rumschippern ist nicht halb so lustig :/.

    Kurz was zu mir. Bald 40 Jahre jung , stolzer Vater dreier Kinder (leider nicht angelinteressiert ;(. Wohne seit 6 Jahren in Østfold Suednorwegen (schwedische Grenze), bin ganz umgaenglich und so sagt man mir nach ein freundliches Gemuet :P

    Hoffe es klappt und verbleibe mit besten nordischen Gruessen und einem Petri Heil

    Jan

    Danke Euch fuer die Infos. :Danke:


    Mein Job læsst es momentan leider nicht zu laenger als 2/3 Tage wegzubleiben ;( . Da ich hier bei uns ohne groesseres Boot nicht weiter rauskomme und meisst von Land fische bin ich schon froh wenn sich mal ein 1,5 kg Dorsch an den Koeder veirrt. Daher die Hoffnung doch einmal ein groesseres Exemplar dort an den Haken zu bekommen (Das meinte ich mit grosse Brueder ;) ).


    Und wenn das Wetter nicht mitspielt, geht es halt zum Forellenangeln #zwinker2*.


    Gruss Jan

    Erst einmal beste suednorwegische Gruesse xx#,.


    Nachdem ich jetzt 2 Jahre den Fischen rund um Fredrikstad nachgestellt habe, habe ich richtig Lust bekommen einmal rund um Hitra die grossen Brueder an den Haken zu bekommen :biglaugh:.
    Ich plane mit einem Freund im August fuer zwei Tage dort hochzufahren und zu zelten.


    Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Campingplaetzen rund um Hitra die Boote ausleien und Kuehl- und Filitiermoeglichkeiten anbieten.


    Freue mich auch ueber weitere Tipps ... wir wollen erst einmal mit schwererer Spinnausruestung raus und nicht gleich mit den dicken Knueppeln *rolleyes*.
    Habe geplant zwei Ruten mitzunehmen 60 - 120g / 80 - 200g und zwei Stationaærrollen mit 0,18 / 0,25 geflochten. Denkt Ihr das reicht fuer den Anfang ?


    Freue mich auf Antworten .. Jan