Wäre ne super ecke ca. 350km hinter bergen wenn mich nicht alles täuscht. Leider passt das nicht in meiner Resturlaubsplanung hinein, ich hab leider nur noch 7 Werktage bis Anfang September. Trotzdem danke für die Anfrage.
Beiträge von Seeteufel
-
-
Danke an alle für die Nette Begrüßung!!!
Ich wurde ein paar mal darauf hingewiesen meinen Vornamen mitzuteilen,
kein Problem!!!Ich heiße DAVID, den rest kennt ihr ja schon.
Schöne grüße Marcel!!!
Ich geb mein bestes mit 3x in 2016 nach Norwegen zu fahren, ich denke aber eher , dass das leider nur ein wunschdenken bleibt.
In der Truppe fahren Rüstige Rentner mit unter anderem auch mein Vater. Da ist zwar genug Zeit vorhanden bei den Jungs allerdings ist das ja auch immer in finanzieller Sicht so eine Sache.
Und ich denke mal das meine Frau mir dann die Rübe abhacken würde wenn ich in meiner Urlaubszeit ständig nur in Norwegen zum Angeln wäre,hehehe.
2x steht schon fest und ich denke auch das soll wohl reichen um den Hausfrieden zu wahren.Schöne Grüße Heiko!!!
Da ich ja eigentlich unerwartet mal wieder vom Angelfieber in Norwegen gepackt wurde und mein Vater mit seinem Team schon gebucht hat, hab ich die Hoffnung nicht aufgeben vielleicht doch noch über
Umwegen nach Norwegen zu gelangen.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ca. 1 Woche reines Angeln. Ich hab zwar geschrieben 1 Woche + 3Tage , aber die 3 Tage hab ich für den Anfahrt und Abfahrtweg eingeplant.
Wo es hingehen soll ist mir eigentlich egal! Ich denke so für einen Kurztrip von einer Woche ist Südnorwegen ganz interessant, aber wie gesagt ich bin da offen, nur weiter als Hitra/Froya sollte es schon nicht werden.
Klar falls sich einer Melden sollte und interesse zeigt dann müßte man sich auch erst einmal beschnupper ob überhaupt die Chemie passt oder ob die Fahrt interessant ist aber ich denke das ist ganz klar.
Wichtig ist mir halt nur und ich denke das sollte auch jedem wichtig sein der eine Mitfahrgelegenheit anbietet, man sollte schon ein teil der Gruppe sein. Solche Sachen wie , wir machen unser Ding und die anderen machen ihr Ding, kommen bei mir nicht gut an.
Eine Mitnahme im PKW erhoffe ich mir natürlich da mein Golf die besten Tage leider schon hinter sich hat!
Zeitraum Juni-August 2015 das wäre Klasse!
Das Alter spielt für mich keine Rolle, ich gehe gerne auf Menschen zu ob jung oder alt, ohne überheblich zu werden!Na dann bis später mal
-
God dag liebe Norwegen Angler,
ich bin neu hier im Forum und wie ich gelesen habe gehört es wohl zum guten Ton sich in dieser community einmal kurz vorzustellen.
Und das finde ich super!!!!!!!!!Ich bin 33 Jahre alt, männlich und komme aus der Nähe von Dortmund.
Beruf: Maschinenbautechniker
Ich war leider erst 2 mal in Norwegen zum Angeln gewesen, einmal 2003 im Stavanger Fjord und einmal 2008 in Hitra.
Wie ihr alle auch hier wurde ich schon beim ersten mal angeln in Norwegen so stark infiziert das alle Gewässer in meiner nähe mich nicht mehr interessieren.Leider konnte ich aus familiärer Sicht und auch aus beruflicher Sicht in dieser Zeit keinen weitern Angeltrip mehr in Norwegen buchen, aber damit ist jetzt schluß.
Für 2016 geht es 2-3 mal nach Norwegen, die Truppe steht schon fest nur leider das Datum und der Ort noch nicht so ganz !!!
,...und ich hoffe das sich für 2015 vielleicht noch eine Mitfahrgelegenheit für mich ergibt!?!?!?!?!?!?
Ich würde mich freuen falls man sich mal austauschen könnte, schreibt mich an, bis dann!!!
-
Moin moin Anglerfreunde,
vor kurzem hab ich den größten Fehler gemacht den ein Norwegen Angler nur machen kann.
Ich habe mir Videos und Bilder vom Angelurlaub in Norwegen angeschaut!!!
Von diesem Zeitpunkt an kann ich leider an nichts anderes mehr denken als ans Angeln,...,...deswegen suche Ich für 2015 (Juni-August; 1Woche +3 Tage) noch eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen!!!
Ich möchte mich erst einmal kurz Vorstellen!
Ich bin männlich, 33 Jahre alt und lebe in der Nähe von Dortmund.
Ich war 2003 und 2008 in Norwegen, einmal im Stavanger Fjord und einmal in Hitra.
Leider konnte ich in den letzten Jahren aus familiärer und beruflicher Sicht nicht nach Norwegen reisen, aber damit ist jetzt schluß!!!Wer bin ich:
Aufgeschlossen, Teamfähig, Kontaktfreudig etc.
Ich will damit sagen das ich keinerlei probleme habe mich in einer Gruppe zu intergrieren!Was ich suche:
Eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen im Zeitraum Juni-August 2015!!! (für ca.1 Woche +3Tage)
Das Alter spielt dabei für mich keine Rolle solange die Chemie stimmt!
Wie gesagt suche ich eine Mitfahrgelegenheit d.h.ein eigenes Auto ist zwar vorhanden aber leider für einen Angeltrip nach Norwegen ungeeignet!Was ich nicht suche:
übermäßiger Alkoholkonsum!!!
Klar Leute wir sind im Urlaub und da gehört bei dem einen oder anderen und bei mir auch ein Fläschen oder Gläschen dazu aber bitte keine Schnapsleichen!!!
Was gar nicht geht und da denke ich stimmt mir jeder Norwegen Angler zu, Alkohol auf dem Boot!!!!Es wäre schön wenn sich einer oder eine Reisegruppe bei mir melden würde. Ich denke das sich in einem persönlichen Gepräch die eine oder andere Unklarheit ausbügeln lässt.
Bis dahin Petri Heil