Danke Mario 👍 es war wieder ein sehr schöner Urlaub bei Marc und Michi. Nächstes Jahr sind wir leider nicht da. Ich fahre mit den Mädels nach Hitra aber bei Micha war schon ausgebucht😬aber wer weiß, vielleicht sieht man sich mal wieder 👍
Beiträge von Andrea1
-
-
Von mir auch Danke für den Bericht und die tollen Fotos
-
Eine schöne Heimfahrt und danke für den Bericht
Vg Andrea -
Ha, und ich dachte das geht nur meinem Mann so. Immer schön die Reisetabletten eingeworfen 🤣
Ich zieh den Wind von Norwegen nach Deutschland dann könnt ihr jetzt jede Ausfahrt machen. 👍 -
Dorsch ist auf Hitra ganz wenig dagewesen. Unser Vermieter erzählte uns, dass die Fischer im Winter ganz wenig Dorsch hatten. Dafür war ganz viel Schellfisch da. Wir hatten verhältnismäßig wenig Dorsch in diesem Jahr.
Was gut geht ist der Polkack, vor allem an ganz flachen Stellen die verkrautet sind. Wir haben sehr gute Erfahrung gemacht an den Stangen, die zeigen sollen, dass es flach ist. Das Kraut dazu ist wichtig dass sie sich verstecken können. Sehr nah ran fahren und mit leichtem Gerät und kleinen Gummifischen angeln. Bei uns waren die Farben pink und rot total fängig. Wir sind hauptsächlich 2h vor der Flut raus und sind bis 2h nach der Flut geblieben. Dann lieber 2x rausfahren aber die akuten Beißzeiten mitnehmen. Ich bin auf die weiteren Berichte gespannt. -
Das sind klasse Bilder und ich freue mich, dass es neben dem Fisch auch noch etwas anderes in Norge gibt. Uns geht es auch immer so, Land bestaunen, viele Fotos machen und angeln. Wenn ich unsere Fische anschaue waren wir echt verwöhnt, na das wird schon noch.
Die schwarz weiß Bilder sind echt spitze. Vielen Dank für die Anregung.
Lg Andrea -
Erst einmal antasten ans Revier und dann zuschlagen😀 habt ihr dort jemanden der Tipps geben kann?
Komisch mit den Makrelen, bei uns verirrten sich auch nur ganz wenige. Die einzelnen waren aber sehr groß. Marc hat gesagt, da der Winter so lange war sind die Makrelen erst jetzt so langsam unterwegs. Ich drücke euch die Daumen. Lg Andrea -
Hallo Marcel,
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und dicke Fische. Vielleicht lässt du uns teilhaben 😀👍 -
Hallo ihr lieben, vielen Dank für euer Feedback Ich lese solche Berichte auch sehr gern. Leider stehen nicht mehr so viele drin, es hält mich aber nicht davon ab zu schreiben. Ist ja auch für mich selber, meine Fotobücher wollen ja auch gefüttert werden.
Ja Max, die Hoffnung habe ich jedes Mal aber es wäre ja auch langweilig wenn immer alle Träume war werden. Gezielt Heilbutt würde ich noch einmal am Kjöllefjord beangeln und dann mit den Mädels. Das sind genauso verrückte Hühner wie ich eins bin. Dann würde ich wahrscheinlich wieder mindestens 10 Tage einplanen. Ausfalltage hat man dort wahrscheinlich immer mit dabei.
Lg Andrea -
danke Jürgen,
ich habe keine Ahnung ob es ihm gut geht aber wir hoffen es auch. Den Preis der Tour haben wir zurückerstattet bekommen, ich frage mal nach aber ich glaube nicht dass wir eine ehrliche Antwort bekommen.