Beiträge von XPLimited

    In Ägypten kam mal ein Walhai (ca. 7-8m) kerzengerade auf mich zugeschwommen und passierte mich seelenruhig mit wenigen Metern Abstand. Das kann man eigentlich nur mit einem Linienbus vergleichen, der in einer engen Gasse auf einen zurollt.
    Das Gefühl dabei: einfach unbeschreiblich (wie voll die Badebuxe war verrate ich lieber nicht :) ).

    Klasse Idee!


    Es sind doch ebenso wie der zwischenmenschliche Austausch genau diese Rubriken, mit denen sich ein gutes Forum von einer reinen Laberplattform unterscheidet.



    Hallo Alfred,
    .........auch wenn es wieder diejenigen aufrufen würde die mit "nicht Norwegen relevant" um die Ecke kommen.................


    Sehr elegant direkt im Keim erstickt:baby:

    Hallo Roland,


    einen richtig schönen Bericht hast Du da verfasst und auf jeden Fall gibt's noch ein dickes Zusatzlob für die schicke Homepage.


    Wir, meine Frau und ich, waren die drei Wochen vor Pfingsten vor Ort und können deine Erlebnisse ebenfalls bestätigen.
    Wir hatten viele Ausfalltage wegen Wind und Wetter (oder besser gesagt, aufgrund der mehr als ausreichenden Zeit kein Bock auf Angeln bei Schxxxxwetter).
    Das war aber auch nicht nötig, da wir deine erwähnte Pollak-Invasion voll miterleben durften. So haben wir an einem einzigen Tag unser Bag-Limit voll gehabt. Wir haben innerhalb kürzester Zeit 70 Pollaks gefangen, wobei die kleineren nicht mitgezählt wurden und unsere persönlichen Schonmaße bei Dorsch, Seelachs und Pollak erst bei mind. 60 cm liegen.
    Wir hatten zahlreiche Fische zwischen 70 - 90 cm gefangen und wenn man mal 3 Pollaks zwischen 3,5 und 5,5 kg auf einmal an einer mittleren Spinnrute gedrillt hat, bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.


    Die Ausfalltage (und nicht nur die) wurden dieses Mal für Ausflüge genutzt und so konnte ich als talentbefreiter Freizeitknipser das ein oder andere Bildchen machen.


    Hier sind mal ein paar Fotos von der berühmtberüchtigten Wasserfallrunde aus ungewohnter Perspektive:





    Kleiner Zusatz:


    Bereits auf der Heimfahrt konnte meine Frau unserem geplanten Alpenurlaub im Frühherbst keine Freude mehr abgewinnen und so musste ich leider schon gleichen Abend Fähre und Haus für Mitte September klarmachen (nur unter Protest natürlich ->..)

    Priority Lane gibt's beim Fliegen doch schon länger. Dort ist es Usus, für jeden Scheiß extra zu bezahlen. Platzreservierung, XL-Seats, Economy Standard, Economy Premium (plus), Gepäck usw.


    Demnächst kommen auf den Fähren bestimmt noch Toiletten-Wertmünzen und Zugangsgebühren für die Aussichtsterrassen. Es soll auch Leute geben, die noch etwas auf den Wiederverkaufswert ihres Kfz achten. Da könnte man doch auch noch durch etwas größere Stellflächen zusätzliche Gewinne generieren.

    Die Skandinavier haben es echt drauf - leider hat diese Gruppe 2016 nach 20 Jahren mit diesem Abschiedslied Schluss gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deutsches Liedgut*eek**eek*Solch Texte sind das allerletzte!!!


    Warst Du nicht schon nach eigenem Bekunden - siehe Beitrag #20 - raus aus diesem Thema ???
    Davon abgesehen hätte ich Dich eigentlich für etwas humorvoller gehalten.
    Aber irgendwie knallt heutzutage das ganze Woken, das Gendern, FFF, die pseudomoralische PC und der sonstige ideologisch basierte Aktivisten-Blödsinn langsam in alle Lebensbereiche durch.
    Einfach nur etwas Spaß zu haben (auch wenn er nicht jedem gefällt) geht natürlich gar nicht!
    Ich empfehle einfach ein wenig mehr Dieter Nuhr, Dietmar Wischmeier, Torsten Sträter, Monika Gruber etc. Dann klappt's auch wieder mit den moralingeschwängerten Scheuklappen.


    Nichts für Ungut


    XPL