Beiträge von sc_vahr

    Moin zusammen,
    Spontan haben wir uns entschieden doch noch dieses Jahr ins gelobte Land zu reisen.
    Nach langer Suche und viel hin und her, habe wir uns nun für den Sunnfjord ( Vevring ) entschieden.
    Gibt es evtl. Den ein oder anderen der uns ein paar gut gemeinte Tipps zu dieser Ecke geben kann ?
    Beste Grüße aus Bremen

    Moin, bei einer meiner Penn rollen - Slammer 460-
    Ist der/die Bremskappe- bremsendeckel abgefallen und spurlos im Boot verschwunden ...
    Wissen die Experten wo ich mir eine neue recht einfach und zügig ordern kann ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Rafal

    So, das zweite Auto ist auch fertig gepackt und steht abfahrbereit in der Garage.
    Jetzt können wir nur noch hoffen das wir überall gut durchkommen.


    Besten Dank an alle hier und bis die Tage
    Mit freundlichen Grüßen
    Rafal

    Besten Dank für deine Infos Langi, dank solchen Leuten wie dir lebt ein Forum !!
    Deinen Bericht werde ich nicht nur lesen sondern Studieren 😜😉.


    Mit freundlichen Grüßen
    Rafal

    Des nennen ich doch mal eine positive Antwort 👍🏿
    Kannst du mir evtl. Mehr zu den Mefo fangplätzen sagen ?
    Wenn meine Jungs das lesen werden die schon ganz heiß sein 😅
    Wie ist denn das neue Boot so an sich ? Habt ihr evtl. Bilder davon ?


    Möge das Wetter mit allen sein, die sich in den Vorbereitungen befinden oder schon auf dem Weg rüber sind. ✌🏿

    Moin, ich fahre Ende April mit meinen Kollegen nach Borhaug, besser gesagt in das Haus Koksbua.


    Was sagen die Süd-Norge Experten, zu den Möglichkeiten dort Heringe oder Makrelen zu ergattern 😉


    Hat einer evtl. Noch ein paar Informationen für uns, über gängige Plätze für Köhler und pollack ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Rafal