Ich bin ja in drei Wochen wieder auf der Insel und könnte dabei einige nette Fotos machen. Nun könnte der geneigte Leser natürlich fragen, warum fährt der Typ immer wieder da hin, wenn da soviel Schrott rumsteht?
Weil es einfach eine hammergeile Gegend ist Punkt aus.
Beiträge von amerika1110
WM Tippen und eine Angelrolle gewinnen.

-
-
Da könnte ich von Varaldsoy auch ein paar nette Fotos beisteuern, da steht neben dem Weg am Waldrand eine LKW aus den 50-igern und oxidiert vor sich hin und da wir seit 18 Jahren dort hin fahren und er seit dem dort steht, ist das nicht erst seit gestern. Keine 250m weiter steht auf der Wiese ein Bagger/Frontlader bei dem inzwischen Bäume durchs Führerhaus wachsen. Der sah anfangs noch ganz gut aus der Ferne aus, inzwischen ist er eingewachsen.
Aber zurück zum Ursprung, am Ende des Hardanger in Odda war eine große Alufabrik und es könnte sein, dass die Belastungen noch aus deren aktiver Zeit stammen. -
Mal abgesehen davon, dass es sehr brauchbare Drohnen inzwischen deutlich günstiger gibt, muß es ja nicht unbedingt das Fluggerät eines Privatmenschen gewesen sein.
Kann mich dunkel daran erinnern, mal gelesen zu haben, dass inzwischen auch staatliche Stellen diese Dinger zur Fischereiüberwachung nutzen und wenn sie etwas auffälliges
feststellen, dann auch sofort eine persönliche Kontrolle durchführen. -
Also nimmt das Phänomen der Spätgeborenen auch unter dem Federvieh zu

-
Angebot und Nachfrage werden den Preis regeln. Es gab auch in anderen Teilen der Welt schon Immo Blasen.
-
Alfred, solche Aussagen von solchen Leuten kann man wohl unter Neid verbuchen. Hätte sie das Haus zu dem Preis bekommen, währe es bestimmt ein Schnäppchen gewesen
-
da ist der Fahnenmast aus 999-er Feingold, deshalb der ambitionierte Preis.
-
da sollte man sich beim Angeln aber wenigstens mit einer Hand festhalten
-
Danke dir Reinhold, ich bin gut versorgt und schon viele Jahre glücklich verheiratet.#lol#
-
Hallo Reinhold, das ist nicht ganz so einfach, da der Kumpel wegen Nahrungssuche sehr oft unterwegs ist und das entscheidendere Problem, sein Nest befindet sich in der Nachbarstadt Bad Freienwalde.


