1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. amerika1110

Beiträge von amerika1110

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

hier findet ihr die aktuellen Fahrplanänderungen von Fjordline

• Adler & Orca

• amerika1110
    • 16. November 2021 um 07:15

Das ist garantiert eine neue Form von Teamwork bei der Jagd. Der Adler übernimmt die Luftaufklärung für den Orca.

• Kann ich Fisch vom Hardangerfjord ohne Bedenken essen ??

• amerika1110
    • 26. Oktober 2021 um 19:32

Die Dosis macht das Gift und ich bezweifele, dass wir soviel von betroffenem Fisch essen, dass es zu gesundheitlich bedenklichen Mengen führt.
    Unsere Varaldsoy Truppe besteht geschätzt aus etwa 50 Leuten, die inzwischen seit bis zu 20 Jahren zu Gast auf der Insel sind und ich habe bisher von niemandem gehört, dass er aufgrund des Verzehrs von grundnahen Fischen gesundheitliche Probleme bekommen hat

• Norwegische Direktanbieter von Hütten

• amerika1110
    • 23. Oktober 2021 um 10:34

Hallo Otto,
    das freut mich sehr, da habt Ihr Euch in einer herrlichen Gegend einquartiert. Leila ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben für 2022 auch zweimal bei ihr gebucht.
    Wenn Du Fragen bezüglich der Angelmöglichkeiten in der Ecke hast, dann stelle sie einfach. Das Gebiet ist nicht ganz einfach, aber mit der entsprechenden Vorbereitung
    sehr ergiebig. Bis auf Heilbutt und Steinbeisser ist dort alles auch in sehr ordentlichen Größen zu erbeuten.
    Dann viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel.
    Ralf

• Norwegische Direktanbieter von Hütten

• amerika1110
    • 18. Oktober 2021 um 07:33

Du kannst doch über airbnb direkt in deinem Zielgebiet suchen.

• Giftige Brosme, Søgne- + Hardangerfjord

• amerika1110
    • 2. August 2021 um 17:43

Ich bin ja in drei Wochen wieder auf der Insel und könnte dabei einige nette Fotos machen. Nun könnte der geneigte Leser natürlich fragen, warum fährt der Typ immer wieder da hin, wenn da soviel Schrott rumsteht?
    Weil es einfach eine hammergeile Gegend ist Punkt aus.

• Giftige Brosme, Søgne- + Hardangerfjord

• amerika1110
    • 31. Juli 2021 um 14:23

Da könnte ich von Varaldsoy auch ein paar nette Fotos beisteuern, da steht neben dem Weg am Waldrand eine LKW aus den 50-igern und oxidiert vor sich hin und da wir seit 18 Jahren dort hin fahren und er seit dem dort steht, ist das nicht erst seit gestern. Keine 250m weiter steht auf der Wiese ein Bagger/Frontlader bei dem inzwischen Bäume durchs Führerhaus wachsen. Der sah anfangs noch ganz gut aus der Ferne aus, inzwischen ist er eingewachsen.
    Aber zurück zum Ursprung, am Ende des Hardanger in Odda war eine große Alufabrik und es könnte sein, dass die Belastungen noch aus deren aktiver Zeit stammen.

• Hitra Sommer 2021

• amerika1110
    • 7. Juli 2021 um 17:39

Mal abgesehen davon, dass es sehr brauchbare Drohnen inzwischen deutlich günstiger gibt, muß es ja nicht unbedingt das Fluggerät eines Privatmenschen gewesen sein.
    Kann mich dunkel daran erinnern, mal gelesen zu haben, dass inzwischen auch staatliche Stellen diese Dinger zur Fischereiüberwachung nutzen und wenn sie etwas auffälliges
    feststellen, dann auch sofort eine persönliche Kontrolle durchführen.

• Angelfreunde Tierfotos

• amerika1110
    • 21. Juni 2021 um 08:36

Also nimmt das Phänomen der Spätgeborenen auch unter dem Federvieh zu:lacher:

• Lofoten: Absurde Immo-Preise

• amerika1110
    • 8. Juni 2021 um 07:31

Angebot und Nachfrage werden den Preis regeln. Es gab auch in anderen Teilen der Welt schon Immo Blasen.

• "Hütten-Schnäppchen"

• amerika1110
    • 31. Mai 2021 um 17:54

Alfred, solche Aussagen von solchen Leuten kann man wohl unter Neid verbuchen. Hätte sie das Haus zu dem Preis bekommen, währe es bestimmt ein Schnäppchen gewesen

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13