1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. blumi1982

Beiträge von blumi1982

• Fedafjord April 2015

• blumi1982
    • 15. April 2015 um 21:24

Vielen Dank Hoddel:Danke::Danke:, ich bin echt platt. Was hier geleistet wird von euch Wahnsinn....ich bin sehr gerne hier und werde wenn ich kann euch immer gerne helfen...

Berichte folgen auch davon leben wir alle hier und es macht immer spass hier was neues zu lesen.....:Danke::baby:

• Fedafjord April 2015

• blumi1982
    • 15. April 2015 um 20:10

Hallo Hoddel,

dürft ich dich mal nach der Skizze fragen mit den Angestellen... gerne per mail
    wenn du die Mail adresse dann hier löscht.... Danke dir.

Deswegen sollte man sich nicht darauf versteifen, dass man bei der Brücke gut fängt. Es gibt in dem Bereich, hier gehören auch der Stolsfjord und anliegende Fjorde dazu, viele interessante Angelstellen.

Ich schicke dir nachher mal einige Skizzen per Mail zu, damit du nicht lange suchen musst. Denn das Suchen kann schnell mal eine Woche dauern.

Vielen Dank... im vorraus:)

• Vier Mann in Feda

• blumi1982
    • 15. April 2015 um 09:48

Moin Marcus,

wo habt ihr denn die bunte Palette gefangen....:baby:?
    wart ihr rechts raus Richtung Meer an den Kanten, in welchen Tiefen haben die gebissen??

Und alles ohne Naturköder???

Jetzt wird das Wetter ja besser viel glück euch und schöne Rest Tage noch...

Petri Heil für denn bisherigen Fang

Grüße blumi:wave::wave:

• Feda April 2015

• blumi1982
    • 14. April 2015 um 20:26

Moin Moin Hoddel, echt klasse wenn man das hier groß reinschreibt weil das kann doch nicht immer ohne Kontrolle dort bei so vielen Anglern gut ausgehen...

Ich erlebt es jedes Jahr wenn der Hering kommt im Straelersund ( unter der Rügendammbrücke) gibt es eine Fahrrinne (dort darf man nur fahren) und was machen die Angler in massen Herige angel und ANKER in der Fahrrinne kostet kurz und knapp 30 Euro... und das dazu ....
    Daher wäre es schön wenn man das mal genau äussert und die Grenze genau bekannt gibt ...
    Grüße und danke dir im Voraus:)

• Feda April 2015

• blumi1982
    • 14. April 2015 um 20:13

Hi Jürgen gut das wir das mal breit machen hier im Forum...

ich werde dort nicht schleppen wo es nicht erlaubt ist; Ab der erlaubten Grenze aber schon denn die Fische ziehen überall lang daher hoffe ich das ich dort jemand antreffe, denn von der Grenze weg geht ja was das reicht mir auch zum Angeln denn bis zum Meer ist eine lange Strecke.

• Vier Mann in Feda

• blumi1982
    • 14. April 2015 um 19:58

Hi Marcus nun seit ihr doch schon in Feda ??? Hatte schon gefragt und Regen Heute es schein doch die Sonne in die Webcam...
    Also ich würde auch sagen in die drift und dann leicht zupfen über Grund... Sind denn keine anderen Angler neben euch...?

Und dann wichtig wenn ihr schon drei seit dann nicht zwei mit Tannenbaum und pilker sondern ein mit pilker nur mal immer verschieden probieren alle drei was anderes durch wechseln,

Farbe und Form und wie geasgt naturköder so oder mit auf Pliker dann kommt auch Fisch denn ihr habt ja was gefangen nun verfeinern die Technik und der Fisch kommt..gerade Köhler ... Achtung wenn ihr dort Blinkern im bereich der Brücke ist nicht Erlaubt Mefo und Lachse ziehen da ...

• Feda April 2015

• blumi1982
    • 14. April 2015 um 19:34

Moin Moin, ich bin aber auch wirklich überascht jetzt, egal wo man was über Fedafjord lesen kann wir geangelt und das sogar mit blinker 35 g im flachen auf Dorsch bei 10 Meter tiefe. Nicht mal in Seekarten ist das richtig als Sperrzone bezeichnet da ist ein Roterstrich auf der Karte und man hat keine genaue Grenze oder Kordinaten das man sicher kein Ärger bekommt. viele Angler schauen da immer drüber hinweg und es Angeln wirklich viele dort über das Jahr....

Und sie fangen alles nur nicht Mefo und Lachs.... das glaube ich nicht zur Brücke fahren alle und schleppen auch...
    Vielleicht lerne ich ja mal einen kennen der Kontrolle macht:) ...

• Feda April 2015

• blumi1982
    • 12. April 2015 um 20:52

Super danke euch beiden ich meine das man dort keine Gebühren zahlen muss...

da wo die roten pfeile sind darf man hinwerfen??? richtig... ich denke mal das wir nicht so viel von Land angeln müssen...

grüße

• Feda April 2015

• blumi1982
    • 12. April 2015 um 20:22

Hallo Jürgen, habe es gelesen danke dafür...:) ich meinte auch nicht einfach irgend wo angeln,,,, daher die Fragen..?...
    Ich meinte an der Mole wo du sagtes kann man in 20 min zu Fuss aber angeln hast du ein Bild da wo ich es genau sehen kann das wäre doch ein guter neuer
    Beitrag mal hier....?

ich freue mich danke dir im voraus...:)

• Vier Mann in Feda

• blumi1982
    • 12. April 2015 um 19:35

Hi Marcus, wann geht es nach Feda weiter für euch...?

wäre gespannt was euch da ans Band kommt wir sind am 18.04.15 auf dem Weg nach Feda.... 19/2 ist gebucht gleen freut sich...

grüße und schöne Zeit..:) wünscht Blumi

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8