Vielen Dank für die schnellen Antworten!Kennst du dich in dem Gebiet aus?Wir sind direkt in bakkasund
Beiträge von Henni
-
-
Hallo Leute, Im August 2016 fahren wir erneut nach Norwegen.Diesesmal soll es in die nähe von Bergen zur Insel Bakkasund gehen. Diese Region ist für uns völlig unbekannt. Wer kann uns helfen? Wer hat für uns ein paar nützliche Tipps,was das Angelgerät,Montagen,Köder usw.betrifft. Hat jemand vielleicht ein paar Seekarten für uns?
Liebe Grüße Henni -
Vielen Dank,das hilft uns schon mal weiter.
Warst du schon mal dort? -
Hallo Angelfreunde, Nach mehreren Aufenthalten in Südnorwegen,sind wir jetzt auf der Suche nach einem Ferienhaus in Westnorwegen.Wir aind 5 Personen und suchen ein Haus direkt am Wasser,mit einem guten Angelboot.Kann uns jemand nützliche Tipps geben?
MFG Henni -
Hallo Angelfreunde,hiermit wollte ich mich bei allen die uns geholfen haben unseren Urlaub vorzubereiten bedanken.Die Seekarten von Hoddel waren sehr hilfreich,unsere besten Angelerfolge waren vor dem Lindesnes fyr.Dort hatten wir gute köhler,stadtliche polacks,makrelen sowieso und sogar 6 Lengs.
Wobei unsere besten Fangergebnisse bei niedrig Wasser waren.Ist das Zufall?
Gruß Henni -
Das hört sich super an,dieses Forum is echt klasse.
-
Das machen wir auf jeden Fall.Ich freu mich schon so auf unseren Urlaub.😀😊
-
Super danke hoddel,haben uns riesig gefreut.😊
-
Martin,weißt du wo man Seekarten kostenlos herbekommt??🐟🎣
-
Hallo hoddel,wir haben ein Boot mit 17 Fuß und 40 PS Außenborder.Zu den Schnüren,dann haben wir wieder mal einen Grund zu Moritz zufahren😂👍.Kennst du dich in der Region aus wo wir hin wollen,wo wir es ma auf leng und lumb probieren können?😁
Henni