Hallo Bernd, danke, werde mir den ADAC-Campingführer mal ansehen.
Gruß
Alfred
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Hallo Bernd, danke, werde mir den ADAC-Campingführer mal ansehen.
Gruß
Alfred
Hallo Alfnie !
danke für Deine ausführliche Antwort.
Mein 1.Wunschgebiet wäre die Region " Tromsö" . Ich habe verschiedene Filme gesehen, über Sommeroy, Nord-Lenangen (Lyngenhalbinsel) aber auch die Vesteralen wären ein Thema. Ich war vor 2 Jahren mit einem Reiseveranstalter im Fjordcamp auf den Vesteralen. War eine sehr schöne Anlage, aber dort sind immer wochenweise div. Gruppenreisen und dann ist es sehr eng. Auch ist es sehr teuer was die Standgebühren anbelangt.
Ich fahre meistens ab Mitte/Ende Mai von zuhause los und wäre so ab Anfang Juni im Gebiet.
Da ich bislang in Flatanger einen absolut ruhigen Platz gefunden habe, wäre das natürlich auch für weiter oben, wünschenswert ! Den Trubel im Sommer möchte ich auf alle Fälle aus dem Weg gehen. Ich weis jedoch nicht, wie es zb. ab Juni bis Juli bzw. ab Mitte August bis in den September hinein in Nordnorwegen aussieht. Das Wetter ist natürlich auch eine wichtige Komponente !
Ich sehe, dass Du in Norwegen lebst und bedanke mich nochmals für Deine Info´s und auch des weiteren für die eine oder andere Info von Norge-Fans.
Grüße Alfred
Hallo Ralf, danke für die Info.
Auf Visitnorwegen und div.Campingführern habe ich schon tw. Plätze gefunden. Leider sind die Info´s oft nicht sehr aussagekräftig und großteils in norwegischer Sprache. Wenn jemand pers.Erfahrungen mit diversen Plätzen hat, wäre mir sehr geholfen. Ich erwarte gerne einige Tipps.
Bis dahin liebe Grüße aus dem Schneesturm heute in Österreich
Alfred
Hallo zusammen, ich bin 63 Jahre jung und komme aus Österreich. Ich fahre seit 3 Jahren nach Norwegen in die Region Flatanger ( Camping Kvaloysaeter) und möchte heuer evtl. weiter nach Norden reisen. Vielleicht kann mir jemand Tipp´s geben, wo man auf der Höhe ab Lofoten bis Tromsö schön gelegene Campingplätze mit Slipmöglichkeit und Bootshafen findet. Mein Boot ist ein Kaasboll 19 ft. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe und stehe jederzeit auch gerne für Fragen über die Campingmöglichkeiten in Flatanger gerne zur Verfügung.
Mit lieben Grüßen aus Österreich
Alfred