Danke für den Hinweis Jürgen, ich schau mir das an
Beiträge von fishfingers
-
-
Hi Hoddel ..Danke für die Warnung ,ich werde mal weiter suchen!!
-
Hallo Hoddel,
kannst du mir die Skizze bitte schicken? Habe ein Ferienhaus in Grobo in (Lyndalsfjord) in Aussicht. Ist das richtig das dieser Fjord sehr fischarm ist oder kann mann zwischen Farsund und Grobo was fangen?
Vielen Dank und guten Rutsch
Kevin -
Hallo Hoddel..
Danke für die drei Links. Die waren voll gepackt mit viele brauchbares Info.
Wir sind nur eine kleines Truppe (2 Männer 2 Frauen und ein klein Kind. also zum Angeln fahren wir nur mit 2 Mann raus.
Meine Meeresangeln Erfahrung begrenzt sich auf Brandungsangeln von Strand oder Mole.
Da wir zum ersten mal unterwegs mit Boot sind wollen wir nicht zu weit raus Fahren, also suchen wir ein paar guten stellen rundum Hausvik, Rosfjord oder Gronsfjord, wir suchen keine Monster Fische nur was für Grill und Pfanne
LG....Kev -
Danke für den Link mit den schöne Bilder und kurz Beschreibung.
Hoffentlich ist das Wetter genau so schon wie auf die Bilder.
Lg...........Kev -
Hallo Jürgen..
Wir sind nur eine kleine Truppe 4 erwachsener(2 Männer und 2 Frauen )und eine klein Kind (3 1/2 Jahre )
Zum Angeln Fahren nur die 2 Jungs raus. Wir wollen aber auch alle zusammen raus fahren aber dann ohne Angeln.
LG....Kev -
Hallo Heiko ...danke für dein gegen Frage:
Was der Angelei angeht in Norwegen habe ich kein Erfahrung , aber zuhause Angel ich auf Forellen, Zander,Hecht und Barsch.
Meine Meeresangeln Erfahrung ist begrenzt auf Brandung oder von der Mole.
Ich werde nächste Wochenende mir einen Bootsrute mit Multi rolle kaufen in Lingen
(Die Messe Faszination Angeln Lingen)e
Dazu habe ich verschiedene Brandungsruten, Allroundruten und eine Bootsrute mit Stationerrolle
was ich mit mittelmäßig angeln kann .Ich muss nicht Riesen Großen fisch fangen nur was für grill und Pfanne.
LG...Kev -
Hallo zusammen!
Ich heiße Kev, bin 57 Jahre jung, und ganz neue hier .Ich werde Anfang Mai eine Woche mit
meine Familie in Hausvik bei Korshamn verbringen und daher brauche ich Allgemeinwissen und Info über Haus (Borks 201/1) und Angelstellen / Hotspots in der Gegend auch für die platten, sowie stellen für Süsswasser angeln falls der wind zu kräftig ist in Mai.
Es wird das erste mal mit das Boot angeln auch hier wird ein paar Tipps cool.Ich sage jetzt Schon mal Vielen Dank.
Liebe Grüße, Kev