Beiträge von Wolle 10

    Hallo Marco
    so langsam fängt es an zu kribbeln. Vorbereitungen sind so gut wie aubgeschlossen. Nächste Woche noch den Einkauf erledigen und dann geht es los. Vermutlich ( wenn wir gut durch kommen )wird Freitag so gegen 16 Uhr der erste Pilker versenkt.->..
    Gruß
    Wolfgang

    Hallo
    :confused:
    mal in die Runde gefragt. Hat da jemand Erfahrung was passiert wenn man kurzfristig ein andres Auto wie gemeldet mitnehmen muß.
    Wir fahren mit der Fähre von Hinweg Hirthals- Lavik und Rückweg Bergen- Hirthals.
    Wenn am Morgen der Abreise das Auto ausgetauscht wird bleibt ja kaum noch Zeit dieses umzumelden. Ist es möglich das am Eingang zum Fähranleger umzubuchen. Abfahrtzeit in Hirthals ist 23, 00 Uhr und ich vermute das da kein Büro mehr besetzt ist.
    :Danke:
    Gruß
    Wolfgang

    @ michael
    ja das mit dem Mortoschaden waren wir im letzten Jahr. War garnicht lustig aber es ist ja alles gut gelaufen. Wir weden es in 3 Wochen wohl wieder versuchen. Die Stellen sehen doch vielversprechd aus. Habt Ihr direkt vor dem Pumpwerk geangelt oder mehr rechts zur Lachsfarm hin.
    Gruß
    Wolfgang

    Hallo Michael
    da steigt die Aufregung nochmals.
    Dein Bericht ist super geschrieben und kommt zur richtigen Zeit. In drei Wochen zieht es uns auch in die Nähe von eurer Unterkunft. Genau gesagt eine Bucht weiter Richtung Westen. (Solve Kvellestad Haus JFS 454). In den letzten beiden Jahren waren für uns auch die Punkte 16 / 22 Die Hot Spots. Seid Ihr auch zum Ausgang Satvfjord Punkte 19 / 20 / 21 gefahren. Wie war da eure Erfahrung. Wir haben es letztes Jahr versucht. Aber der Kutter ( Motorschaden ) hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. :Danke:Nochmals Danke für deinen tollen Bericht. Ich will hoffen das wir ähnliches berichten können.
    Gruß
    Wolfgang

    [quote='Markus123','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=541633#post541633']Ich kenne draußen auf dem Meer ein paar Plateaus die eine Fang garantie haben für den Meterfisch.


    Hallo Markus
    wir fahren in drei Woche nach Solve. Kannst du mir schreiben welche Plateaus du meinst. Ich kenne zwar die Gegend aber die Stelle die du meinst anscheind noch nicht. Meinst du da 50 mtr. Plateau am Außgang vom Satvfjord.:Danke:Bin für jeden Tipp dankbar.

    Hallo nordmann. So eine Woche ist immer noch besser keine. Habt ihr auch Makrelen gefangen. Ich will hoffen das die in drei Wochen da sind. War im letzten Jahr der top köder. Gruß Wolfgang