Beiträge von Wolle 10

    @ andreas
    Das Haus sieht toll aus. Obwohl wir wohl mehr auf dem Wasser sind solltes es schon gemütlich sein und mehrerre Schlafzimmer ( Schnarchen) .Wir haben in erste Linie auf große boot Wert gelegt. Diesel 180 PS.
    Lassen uns mal von den Dieselpreise überraschen. Mein Sohn und ich fahren zu erstenmal nach Norwegen und können es kaum abwarten. Die anderen beiden Kollegen waren schon mehrmals in Norwegen.Ist schon spannend wenn die so erzählen. Vieleicht packt uns ja auch der Norwevirus. xx#,


    Wie sieht es in dem Fjord mit Pollack aus. Sollen sehr kampfstark sein?

    Hallo Rolf
    fløholm habe ich bei maps gefunden ist ja ganz in der Nähe von unserem Haus. fløholmgrunnen zeigt maps mir nicht an. Hast du noch Informationen oder Karten über Fangplätze in der Umgebung. Es ist immer gut von jemanden Informationen ( hat mann nie genug ) zu bekommen der schon vor Ort war.
    Einen Bericht von unserer Tour wird es bestimmt geben.#angeln14##

    Danke Andreas:Danke:
    Die Karte ist genau das was ich gesucht habe. :baby: Wenn ich das GSP Singnalauf Gule Sider öffne zeigt es mir fünf Positionen an. Sind das die Stellen die du markierst hast. Bist du auch weiter in den Fjord gefahren oder hast du dich überwiegend in der Gegend um Flokenes aufgehalten.
    Gurß Wolfgang

    Hallo Jan warst in dem gleichen Haus. Habe gelesen das der Vermieter auch Tagestouren mit seinen Gästen unternimmt. Habt ihr das ausprobiert. Sind es große Strecken bis zu den Angelgebieten. Wir haben Rollen mit ca. 250 mtr. bespult. Kommen wir damit klar oder ist das eindeutig zu wenig.Du schreibst die Gegend ist leicht windanfällig. Wir haben das 24 Fuß Bot mit 180 PS Dieselmotor gemietet.Will mal hoffen das wir damit gut gerüstet sind.
    Wolfgang

    Hallo Jürgen die Ausrüstung steht. Wir sind zu viert und zwei von uns sind Norwegenfahren. Das Gebiet ist uns unbekannt. Wäre schon gut wenn es dazu ein Paar Informationen gibt. Wenn wir da auf gerade Wohl den Fisch suchen müssen wird das wohl sehr schwierig. Vieleicht ist ja schon jemand aus dem Forum in dem Gebiet gewesen.
    Gruß Wolfgang

    Hallo nachdem ich zu erstenmal im falsche Traid gepostet habe hoffe ich das ich hier richtig bin.


    Wir fahren am 01.05.2015 mit vier Leuten zum Fördefjord Haus Nr. FJS 545. (Ort Nähe Vevring) Reiseveranstalter Inter Chalet
    Ist da schon jemand gewesen? Ich bin auf der Suche nach Imformationen über das Haus ,Fangebiet,Wassertiefen, Fangplätze,Fischarten und alles
    was für Norwegenneuling wichtig sein kann. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
    Ich sag schonmal Danke und einen schönen Gruß Wolfgang

    Herzlich Willkommen hier:wave:
    Irgendwie bist du im verkehrten Trööd gelandet, Lasse die Anfrage mal von einem unserer Mods in den richtigen Traid verschieben, du bist hier bei Reiseberichte gelandet.
    Gefunden hab ich über das besagte Haus bei Google nischt. Welcher Reiseveranstalter hat das im Programm?
    eine kleine Vorstellung deiner Person wäre auch ganz nett.


    Der Reiseveranstallter ist Inter Chalet


    Sorry wenn das der falsche Traid ist bin neu und musst mich erstmal hier durcharbeiten. Wie kann ich mich hier den Mittgliedern vorstellen?

    Hallo wir fahren am 01.05.2015 zum Fördefjord Haus Nr. FJS 545. (Ort Nähe Vevring)
    Ist da schon jemand gewesen? Ich bin auf der Suche nach Imformationen über das Haus ,Fangebiet,Wassertiefen, Fangplätze,Fischarten und alles
    was für Norwegenneuling wichtig sein kann.Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.