Moin
Ja das schaut alles ganz gut aus mit der Angelei.
Mir geht es eher um das Haus und die Sauna da nichts zu finden ist im Netz.
Gruß Rice
Moin
Ja das schaut alles ganz gut aus mit der Angelei.
Mir geht es eher um das Haus und die Sauna da nichts zu finden ist im Netz.
Gruß Rice
Moin Moin
Wir wollen ende September in besagtes Haus und suchen Infos über das Haus eigendlich mehr über die Sauna und wie es dort so ausschaut da so gut wie nichts zu finden ist.
Ich hoffe es war schon jemand dort und kann mir etwas weiterhelfen.
Gruß Rice
Moin
Ich habe mich für die JX 6/3 entschieden mal schauen ob es passt.
Gruß Rice
[TABLE='width: 100%']
[TR='class: chartbgheader']
[TD='class: texthighlite'][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Moin Ist Magic Cast sinnvoll oder eher Spielerei?
Gruß Rice
Moin Heiko waren in Selnes, also dann werde ich mich da mal ransetzen und versuche es vernünftig hinzubekommen.
Hab da auch gelernt das Schwimmwesten nicht nur zum Angucken da sind geben nen halb wegs sicherres Gefühl wenns auf und ab geht:Ablach:
Gruß Rice
Moin
Daiwa Sealine X'Treme Interline 30-50lbs ist die Rute geworden nun Fehlt mir noch ein passendes Röllchen wo ich auch bissel Schnur raufbekomm in 30-40lbs.
Gruß Rice
Moin
Also ist eine 1 Gang Rolle eher besser wie zwei Gang?
Moin
Ich Liebäugel damit : http://www.70grad-nord.de/index.php?141&backPID=141
Moin
Bin Rechtshändler und Schiebebremse ist besser wie Stern.
Gewichte von 500gramm aufwärts bzw will ich was haben was noch ausbau fähig ist was meine Angelei angeht da ich mich da so nicht Festlegen kann bzw will.
Gruß Rice
Moin
Ich suche die Eierlegende Wollmilchsau.
Bin auf der Suche nach einer schweren Combo fürs Naturköder Angeln und auch zum Schweren Pilken bzw. das Fischen auf Butt.
Tiefen bis 200+ Meter sollten machbar sein und nicht Elektrisch. Ich möchte das Gerät nur einmal Kaufen daher sollte dies auch Robust und von Guter Qualität sein.
Gruß Rice