danke danke
oder wie der norweger sagen würde:
tusen takk
viele grüße
denis
danke danke
oder wie der norweger sagen würde:
tusen takk
viele grüße
denis
ein frei zugängliches w-lan?
ich habe, nach hinweis vom troll, mit begeisterung euren live-bericht hier verfolgt und hoffe, daß wir ab sonnabend ähnliches berichten können, da wir dann das haus larsen für eine woche in beschlag nehmen.
dann zu meiner frage:
wie siehts denn internettechnisch auf hidra aus bzw. wie habt ihr es geschafft, die berichte ins forum zu stellen? lohnt es sich, den laptop mitzunehmen?
viele grüße
denis
aktuell...
nachdem ich vom deutschen kundendienst die mail bekam mich mit den norwegischen koll. telefonisch in verbindung zu setzten hat einer meiner mitreisenden paral. schon telefoniert. man hat die möglichkeit kostenlos auf die strecke egersund - hanstholm umzubuchen. so auch geschehen. was ich nicht wusste ist, das die bergensfjord wohl über den mond nach hanstholm gondelt..check in 19.00, ankunft am tag darauf 09.00. da die mitarbeiter aber mitdenken haben sie uns, ebenfalls kostenlos, eine kabine gebucht...so gesehen![]()
(bis auf die lange fahrzeit)
matze
ich bekam letzte woche einen anruf von der FL, daß die ursprünglich gebuchte fjordcat um den monatswechsel september/oktober nicht mehr fährt. gleich am telefon fragte mich der bearbeiter, ob ich damit einverstanden wäre, auf die ms bergensfjord umgebucht zu werden und ob ich samt meiner mitreisenden, da es sich ja um ein problem der fährgesellschaft handele, eine kabine beanspruchen wolle. selbstverständlich natürlich ohne aufpreis zu der seit langem gebuchten fjordcat.
da ich keine große lust und zeit hatte, mich bei der CL nochmal wegen der fährverbindungen umzusehen, habe ich das angebot angenommen und hatte wenige zeit später auch die umbuchungsbestätigung per email bereits im postfach.
nun werden wir mal sehen, wie sich die überfahrten mit der ms bergensfjord gestalten. zeit genug, das zu erfahren ist ja