Meine Glückwünsche kommen von weit, weit her.
Fahr mal mit dem Finger auf der Landkarte ein ganzes Stück runter bis fast an die Grenze, dann scharf rechts Richtung Ungarn - dort liegt die Steiermark und das ist mein Zuhause.
Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir ein rotweißroter Seestern! :alletjute:
Beiträge von Seestern
-
-
Leider komm ich erst jetzt dazu, euch allen wieder ein herzliches Willkommen zuhause zu wünschen.
Ich hoffe, ihr seid alle mit euren Fängen zufrieden und seid alle gesund und munter.
Muß mir jetzt alles Versäumte mal durchlesen.
Seestern@@
Steinbeisser schmeckt absolut köstlich, bloß mußt du alle Körperteile die heil bleiben sollen beim Fang dieser Burschen von ihren Zähnen weghalten
Ah, dann isser also net giftig und das mit seiner Bißkraft hab ich schon gehört. Is ja irre, dieser Fisch. Ich würde von Bord hüpfen, wenn der ins Boot käme. :Ablach: -
Och, mei. Hat der Arme denn kein Bett mehr? Er wird wohl eine Woche Urlaub nach dem Urlaub brauchen. :tröst:
Ich wär ja wirklich neugierig, was meine Nylons dort zu suchen haben :confused: -
Ich bin ganz paff beim Anblick all dieser Bilder. Romantik PUR, bei der mir das Herz übergeht!
EINMALIG!!! -
Mein Gott, diese Nebelwand ist vielleicht gespenstisch, erinnert mich mächtig an "The Fog" :eek: Aha, ein Löffelblinker. Das is wieder ganz was neues für mich, wieder was gelernt.
Der Sonnenaufgang oder isses ein Sonnenuntergang ist ein Traum. Danke fürs reinstellen dieses wunderschönen Fotos!
Ich wünsch euch noch viel Glück und Petri Heil für die Heilbutte gibts ja net, daß keine mehr im Wasser sind. -
So, wie versprochen nun die Bilder,
aber auch so war es einfach nur schön und aufregend !
das glaub ich dir aufs Wort! Ganz tolle Bilder Es muß ein Erlebnis für sich sein, diese Tiere live zu sehn. -
Micha hat wohl gelesen, was ich getippselt hab und tatsächlich heute einen gefangen
SUPER -
herzlichen glückwunsch zu euren super butten
-
Tina, habs zwar schon im live-thread mitreingepostet: super Bericht
Micha hat es wohl ernst mit seinen Worten gemeint - noch immer kein butt, nicht mal ein büttchen.
Schön langsam muß ich anfangen, die Angelvokabeln zu lernen -
Ossi, deine Fotos von den Fischen sind super. Die Steinbeißer schaun wirklich furchterregend aus. :eek: Schmecken die überhaupt oder muß man die erst vorkauen? Udo, das sind aber ganz schöne Brocken, wow!
Danke für eure tolle Berichterstattung, ich les hier immer ganz gespannt mit.