Wir sind vollständig. Kann geschlossen werden.
Beiträge von speedy
-
-
Ich suche einen Mitfahrer für die nächste Tour nach Vandve. Ich habe das Apartment vom 10.6.2021-21.06.2021 gebucht. Ich fahre mit dem Auto. Der Mitfahrer sollte aus dem Bereich Hamburg bzw. Berlin kommen. Für weitere Informationen kann gerne ein PN geschrieben werden.
-
-
[FONT="]Wir (78 und 32 Jahre) fahren vom 23.09.17 – 30.09.17 nach Riumar (Spanien).
Wir haben den Flug bereits gebucht. Wir starten die Tour vom Flughafen Frankfurt am Main am 23.09. 17 um 11:05 Uhr.
Der Preis der Unterkunft ist 1392€. Das Boot ist inklusive. Der Mietwagen wird demnächst gebucht. Die Kosten dafür betragen ca. 400 €.
Also insgesamt ca. 1792€.
[/FONT][FONT="]Macht also bei 4 Personen ca. 450 Euro. [/FONT][FONT="]Bei 3 Personen wären das ca. 600€.[/FONT][FONT="] Die Unterkunft ist bereits gebucht. [/FONT]
[FONT="]Dazu muss die Verpflegung, welche vor Ort besorgt wird, und die Kosten für den verbrauchten Kraftstoff für Boot und Mietwagen hinzugerechnet werden. Die Kosten werden dann geteilt.
Vor Ort erwartet uns eine Ferienwohnung mit Wohn- und Esszimmer, Pool, Küche, 3 Schlafzimmer, Bad und Gäste WC und ein 6m Boot mit einem 115PS starken Motor. Also genug Kraft um das Meer bzw. den Ebro zu befischen. Wir möchten auf [/FONT][FONT="]Thun Bonito, Bluefisch, Wolfsbarsch und Mahi Mahi (Goldmakrele) angeln.[/FONT]
[FONT="]
Der Flug muss selber gebucht werden. Kostet ca. 150-250€. [/FONT][FONT="]Die Getränke besorgt sich jeder selber( Vorort).
Es handelt sich um eine private Fahrt, so dass wir keinen Gewinn machen möchten.[/FONT][FONT="][/FONT]
-
1 Mitfahrer wird noch gesucht!
-
Der Preis der Unterkunft(Pro Person) steht da. Und der Rest wird per PN geklärt. Gruß Speedy
-
Moin Dirk! Die Unterkunft würde 850€ Kosten. Dazu kämen noch Sprit-, Fähr und ggf. Mautkosten. Die Verpflegung und der Bootsprit. Nähere Details können wir über eine PN klären. Gruß Speedy
-
Moin, wir sind 4 Personen und fahren vom 22.07.15-08.08.15 nach Hitra und suchen noch einen Mitfahrer. Der Abfahrtsort wäre Hambung. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
MFG Speedy
-
Habe eine PN geschrieben!
-
Moin, ich heiße Michael und bin 30 Jahre jung. Ich suche in den oben gennanten Zeitraum eine Gruppe, der ich mich anschließen kann um dieses Jahr wieder nach Norwegen zufahren. Mit meiner bisherigen Gruppe kann ich dieses Jahr leider nicht mitfahren. Sie fahren zu einem Termin, wo ich leider nicht kann. Die Region ist mir nicht so wichtig. Als grobes Ziel sollte aber Mittel- bzw. Nordnorwegen sein. Kenntnisse zum Angeln bzw. zum Filetieren habe ich auch. Führerschein für Auto und Boot ist vorhanden. Ein Auto(Diesel) ist ebenfalls vorhanden.
Wer noch einen Mitfahrer sucht kann mir gern eine Nachricht hinterlassen.Grüße Speedy