Hallo,
suche eine Linkshand Multi , eher kleines Modell so in richtung AVET oder ähnliches.
wenn es geht neu.
LG an allexx#,
Hallo,
suche eine Linkshand Multi , eher kleines Modell so in richtung AVET oder ähnliches.
wenn es geht neu.
LG an allexx#,
achso hab ich vergessen , die 200 gr beziehen sich auf die 200 gr Royber Gummifische mit Twisterschwanz.
MfG
Vielen Dank ..
ich seh noch nicht so richtig durch bei den ganzen Forumrubriken.
mit freundlichen Gruß
Hallo,
was haltet Ihr davon ?
für:
Pilker von 45 - 200 gramm
in Tiefe von bis zu 150 meter
[h=1]- SPRO Skipper Pro LH 20 Linkshand Multirolle
[/h][h=1]- Spro Norway Expedition Pilker Spin Pilkrute 2,40m 50-180g[/h]
Hallo und Danke für die Antwort,
ich habe mahl an einer anderen baitcaster bis 90 gr Wurfgewicht ein gewicht von 400g trocken dran gehängt um zu schauen wie sich die Rute verhält,
Ich muss sagen , es ist schon erstaunlich was so eine Rute aushält und wie gut sie sich noch führen lässt.
ich werde die ABU einfach mahl mit einpacken und schauen was passiert.
wenn nicht würde ich mir noch ne neue Combo zulegen z.B.
[h=1]- Spro Norway Expedition Pilker Spin Pilkrute 2,40m 50-180g[/h][h=1]- SPRO Skipper Pro LH 20 Linkshand Multirolle[/h]was haltet Ihr davon .
Danke
Hey und Danke für die Antwort,
ich müsste mir sonst noch ne neue Rute holen.
ich will damit auf grössere Dorsche bis Tiefe ca. 100 - 120 m . Habe mir 200 gr. Gummifische mit Twister Schwanz von ROYBER geholt, ein Kumpel von mir hat voriges Jahr damit schöne Dorsche
gefischt.
oder ich muss meine 50 lbs Inliner Rute nehmen um damit zu angeln, aber stell Sie mir dafür zu überdemensioniert vor.
MfG
Hallo und Danke für die Antwort.
kann ich bei max 100 gramm wurfgewicht 200 gr rann hängen zum pilken? wird ja eig. nicht geworfen .
Hallo,
ich habe noch eine :
[h=1]Rute : ABU Garcia Vendetta Casting 632 H Jerk 1,89m 60- 100g[/h]und eine :
[h=1] Rolle : Abu Garcia Ambassadeur S-6501[/h]
kann ich die mit nach Norwegen nehmen und zum Pilken verwenden ?? dachte so bis 200gr
MfG
und Danke
[h=1][/h]
Hallo Liebe Norwegen Freunde ,
Ich will mir eine neue Rolle zulegen für Pilken,
was haltet Ihr von der Spro Zeptor 731 LH Multirolle ?
wäre die o.k zum Angeln auf Dorsch , Köhler und co. ??
Danke im voraus.