Beiträge von ju-jaeger

Danke ! Waaa ...nsin ! Nja , das Leben .
    Du bist Nordfriese ? Ich komme ausHusum , zufällig sind wir 28.03. 2015 in Flekkefjord , wen was aus Nordfriesland , sag bescheid .
    mit F .Gr. Jurgen Gross

moin , moin ! War Gestern an der Ostsee (schit wetter ) 1 dorsch +4platten . Habe "Boateng " ausprobiert und bin erstsmal zufrieden : GPS alles OK , Routen anzeigen , Traks , Wetter und S.W. alles palleti. Akku war ca 5std an und bis auf 25% runter ist ok (habe noch ein exst. Akku von LIDL müsste fürn ganzen tag reichen ). Eine Frage noch : Sonar : ich schalte ein : wie beurteile ich die aufzeichnungen :fiel striche , einzelnen und s.w.

Moin ,moin ! Danke an allen!
    Ich habe viel von Siragrunnen gelesen (wetter und.. ) , nach der Seekarte von Andabeloya sind es ca 20-25km. Wir haben ein 23f dieselkuter : schaft man es hin oder ? (event . Listaplatea ).
    Mattu ! wan seid ihr da ? Auf was sollte man sich vorbereiten ? Ist der Hering schon in Stralsund ?
    Ich will morgen an die Ostsee ( Aabenra Dänemark habe ein kleines angelbot ) , mal seen .

Moin,Moin !
    Wir haben Haus "Ny-Blomst " über C2N gemietet , und ich möchte gleich vielen Dank sagen an das Team von C2N , für alle unterlagen und GPS Daten der Gegend , offentlich hilft es.
    War jemanden schon in dieser Zeit da , oder im Haus "Ny-Blomst" , würde alle erfarungen gerne einstudieren ,weil wir noch zimlich neulinge sind.
    Unser Boot hat Echolot , aber kein GPS , und ich habe mir jetzt "Boating " Ap runtergeladen , hat jemanden schon erfarung ?
    Lohnt es sich Wattwürme mitnehmen (ich wohne an der Nordsee und es gibt sie reichlich) ?

Vielen dank an alle , für die Beitrege und Tips . :wave:

Moin , Moin !Gruß aus Husum (Nordsee). Vielen dank an alle ,bin ein neue , und habe gaaaa..nz viel gelesen . Wir sind von 28.03 bis 04.04.2015 in Haus "Ny-Blomst" Risholmen angeln und... . Wir freun uns ,aber wir sind zimlich alle neulinge und würden uns für alle hilfen bedanken.
    Das Haus , Fähre haben wir über Come2norway gebucht und ich möchte mich ganz toll bedanken für die unterlagen mit GPS Daten (ob es hilft ist eine andere frage ).Ich angele viel an der Ostsee (danmark ,Aabenra,ich arbeite dort und habe ein kleines Boot oder Eckernförde Deutschland).
    Mus ich was exstra beabsichten in Flekkefhörd?
    Unser Boot in "NY-Blomst" hat ein Echolot , aber kein GPS ,deswegen eine Frage:
    Ich habe den App für Handy "Boating" ausprobiert und war zimlich zufrieden, hat jemanden erfahrung oder gibts alterntive ?
    Ich wohne direkt an der Nordsee ,Frage: Lohnt es sich Wattwürme mitzunehmen (bei uns sind reichlich) ?

nochmal vielen dank an alle für die beiträge. Jurgen Gross