Habe jetzt alles (Java, Flashplayer,Firefox) neu installiert - ohne Erfolg. Laut Support Mozilla hat Firefox wohl ab Version 52 Probleme mit dem Flashplayer. Kann aber den Ausführungen nicht entnehmen wie dann Seiten die das brauchen angezeigt werden können. ![]()
Beiträge von seebaerantje
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Habe alles deinstalliert und wieder neu in der aktuellsten Version installiert. Leider keine Änderung. Aufällig ist auch wenn ich unten auf "Anhänge verwalten" klicke tut sich gar nichts. Weiterhin wenn ich aus einem anderen Dokument Text kopiere kann ich ihn mit Strg V einfügen, mit Bildern funktioniert das nicht. Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde, war das WE unterwegs.

-
Hallo Horst,
das ganze funktioniert aber auf meinem Desktop nicht unter Firefox. Auf meinem I- Pad und unter dem Browser Edge funzt alles.
-
Auffälig ist nur: wenn ich Rechtsklick auf "Antworten" mache und sage Element untersuchen kommt unten Rechts unter "Animation" Für das derzeitige Element wurde keine Animation gefunden. M.E. sollte dort eine hinterlegt sein um das Ganze zu starten. Das gleiche passiert wenn ich auf das Smilyfeld klicke.
-
Harald Nun beginnt die Zeit des Geniessens. Alles ohne Zeitdruck, ausserdem den man sich selbst auferlegt. Viel Spass und Genuss mit der neuen Zeit.

-
Habe ich alles deinstalliert, leider ohne Erfolg. Mich wundert es ja nur, dass, wenn ich unten auf Anhänge verwalten klicke, keinerlei Aktion startet. Hat das evtl. irgendetwas mit einem Flashplayer zu tun?
-
Firefox ist aktuell Im Nachbarforum funktioniert das Bildeinfügen mit den momentanen Einstellungen mühelos.
-
[quote='Martin1','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…0706#post510706']Dann klick mal auf erweitert bei Edge und du siehst, wie firefox ...????? Was??
-
-
Ist ja schön wenn es bei euch funzt! Hilft mir aber bei meinem Problem nicht richtig weiter. Hätte ja auch schon geschrieben dass I-Pad bei mir auch geht. Schreibe ich gerade mit