Beiträge von culiusk
-
-
Hi Mojo,
wir haben zu 95% gepilkt.
Ich und ein Kollege haben im Hidrasund an den Kanten mit Gummifisch versucht - der Kollege hat zwei Küchenpollacks rausgeholt.
Bilder schicke ich noch in dieser Woche in den Trööd, Reisebericht folgt leider erst nach der Bundesliga.
Letzten 5 Spieltage bedeuten Stress -
Meldung:
Wir sind heute früh um 5 wieder in Deutschland angekommen.
Im Gepäck 32 Gefriertüten mit Fisch.
Ein ausführlicher Reisebericht folgt noch -
sooo,
nun sind es nur noch 5h.
Vor der Abfahrt wollte ich nochmal danke sagen.
Danke an Kratzen für die viele Hilfe bzgl. des Hauses.
Danke an Mojo, Jens, Marcel, Hoddel und all die anderen, die sich immer meinen dummen Fragen gestellt und sie netterweise auch beantwortet haben.Wie ich hören musste, haben wir kein Wlan im Haus - ich wollte eig. Live berichten.
Na ja eine Woche ohne Internet ist auch nicht schlimm. Werde sicherlich mal 1-2 Updates in der Woche geben.
Die Actioncam ist dabei - daher wird es am Ende des Trips auch ein kleines Video geben, sowie viele Bilder.Danke für alles
Julius -
du solltest in deinen reiseunterlagen die buchungsbestätigung für die fähre haben ,diese zeigst du am checkin vor .
Ich sage nicht wo ich die Unterlagen habe :-/
Habe sie gerade telefonisch rausbekommen - alles gut!!!
Danke Jens -
Hi Männer,
in 6 Stunden gehts los:)
Ich will gerade alle Unterlagen fertig machen, da ist mir aufgefallen ich habe keinen Schein zur Fähre.
Brauch man so etwas, oder sagt man dort einfach seinen Namen und dann reicht das?
Danke für die Hilfe -
Diese Technik von heute...aus Kutterfahrt wird Butterfahrt!
Ich meinte zu 100% Kutterfahrt:-)
Hast du dort zufällig Input für mich Hoddel? -
Guten morgen zusammen,
kann mir jemand sagen, ob rund um Hidra auch buchbare Butterfahrten möglich sind?
Habe auf Hoddelsseite leider keine für diese Region gefunden
Danke für eure Hilfe -
Hallo Männer,
danke für eure Tipps.
Für meine Reise hatte ich noch drei Bestellungen unterwegs.
Glücklicherweise sind sie gestern bzw. heute alle angekommen - sodass ich jetzt auch Speedy Pilker mein Eigentum nennen kann
Ich freue mich sehr auf die ganze Reise und hoffe das ich einen Fisch fange, der größer ist als die 30cm Köhler vom letzten Jahr -
Zur Zeit stürmt es heftig, aber am Wochenende wird alles prima. Auf jeden Fall werdet ihr laut Wettervorhersage ab Samstag Top Angelwetter bekommen, dann dreht der Wind auf östliche Richtungen, also perfekt für das Lista Plateau.
Hier gibt es das Wetter zur Region :
1. http://www.windguru.cz/de/index.php?sc=125&sty=m_menu
2. http://www.yr.no/sted/Hav/58,19432_6,61364/vindkart.html
3. http://www.yr.no/sted/Norge/Ves…tidsvarsel.htmlBei Ostwind solltet ihr die L Punkte anfahren, Listaplateau. Habt ihr die Navionics Software auf einem Ipad geladen ?
Außerdem ist im Hidrasund der H 6 gut.
Hallo Karsten,
danke für diese erfreulichen Nachrichten!!!
Ich hoffe das Wetter hält auch bis Dienstag an - erster AngeltagBin zur Zeit noch in München - alles was ich für Norwegen bestellt habe liegt bei meinen Eltern in Brandenburg.
Habe mir somit das größte Ostergeschenk selber gemacht - freue mich sehr auf meine Gerätschaften.:)Haben heute beschlossen noch einen Plan wegen Essen für dort oben zu machen.
Was sind denn eure Frischfischrezepte für Norwegen und was habt ihr sonst für Vorschläge an einfachen Gerichten.
Vorkochen wurde von der Gruppe leider abgelehnt:(