1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. culiusk

Beiträge von culiusk

Har en kjempefin                  

Sankthans      

• Innfjord 2017 Die "grauen Panther" on Tour 14.-25.08.

• culiusk
    • 15. August 2017 um 10:24

Guten Morgen nach Norwegen,

Mojo - ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit viel Erfolg, dicken Fischdn und gutem Wetter.
    Ich freue mich natürlich auch, über jede Info die du hier streuen wirst, von der ich dann ab dem 26.08 profitieren kann.:-)

Könntest du mir bitte mal ein Bild von den Booten schicken? Ich würde gerne mal abschätzen ob man seinen Hund mitnehmen kann.

Wann kann man im Lensmansgarden eigentlich Einchecken?

Ich freue mich gerade sehr, dass man von Oslo nur 6h braucht. Dachte bisher immer es sind 10h.

• Romsdal 2017

• culiusk
    • 2. August 2017 um 21:38

Danke Snake :)

So in 24 Tagen geht es los...
    Wir fahren von Sassnitz aus nach Trelleborg (23Uhr-02Uhr) und wollen dann bis nach Oslo durchfahren um dort zu frühstücken.
    Auf Wunsch meiner Mutter nehmen wir jetzt meinen schwarzen Labrador mit - mal gucken was das wird. :)
    Wir wollen am Abend Oslo verlassen und in der Nähe auf einem Campingplatz schlafen Richtung Roms. Kennt dort jemand einen empfehlenswerten?
    Am nächsten Tag wollen wir weiter Richtung Roms fahren und uns z.B. Lillehammer noch etwas angucken, Wandern gehen oder sonstige Dinge.
    Für Tipps und Ratschläge was man auf dem Weg von Oslo zum Roms machen kann bin ich sehr dankbar.

Ansonsten steht eigentlich alles - wir sind dieses Jahr nur zu zweit und wollen einen entspannten Urlaub haben.
    Wir waren bis jetzt immer im Süden und haben es sehr selten geschafft große und viele Fische ans Band zu bekommen - hoffentlich wird das dieses Mal anders. :)
    Marcel war so nett und hat mich schon mit sehr vielen Infos versorgt, sodass ich eigentlich außer den Fragen nach einem Zeltplatz und Dingen die man auf der Route machen kann wunschlosglücklich bin. :)

Mehr Infos zu aktuellen Fängen wären ziemlich cool... :)

• Romsdal 2017

• culiusk
    • 31. Juli 2017 um 09:45

Schön zu sehen, wie ihr euch alle am Wort Wasserstand festgehalten habt. :)
    Eigentlich wollte ich wissen wie es so läuft mit den Fischen, Wetter und ähnlichem...:Danke:
    Aber danke für die Infos. Erzähl doch mal ein bisschen Snake bitte.

• Romsdal 2017

• culiusk
    • 27. Juli 2017 um 10:06

Guten morgen zusammen,

in einem Monat gehts los nach Lensmansgarden - ich schreibe demnächst noch mehr dazu. :)
    Eine Frage kam aber gerade auf - wisst ihr ob man beim Lensmansgarden Haustiere bzw. Hunde mitbringen darf?
    Wie sieht der Wasserstand am Roms aus?

LG aus Werbellin

• Romsdal 2017

• culiusk
    • 16. März 2017 um 14:51

Soooooohooo....

Ich habe eben die Bestätigung für unsere Buchung bekommen.
    Uns steht also außer meiner Hochzeit und einigen Monaten Zeit nichts mehr im Wege.
    Mojo du lässt ja was im Fjord oder? ->..

• Romsdal 2017

• culiusk
    • 15. März 2017 um 20:25
    Zitat von culiusk

Hallo zusammen,

durch die Hilfe von Jürgen ist die Entscheidung von meinem besten Kumpel und mir jetzt gefallen. :)
    Wir sind wie viele andere auch in Lensmansgarden. Wir haben jetzt vom 29.08-05.09 eine Toralfhuset gebucht inkl. Boot.
    Wir werden am 26.08 um 23Uhr die Fähre aus Sassnitz nach Trelleborg nehmen um dann in zwei Tagen nach Lensmansgarden zu fahren - Sightseeing inklusive.
    Rückzug nehmen wir dann am 06.09 die Fähre um 8Uhr von Trelleborg.
    Wer für uns ein paar Tipps hat was wir uns angucken sollen, der kann mir gerne Bescheid sagen. :)

P.S. Weiß jmd. ob die Boote in Lensmansgarden Echolote haben?

LG Julius

Zitat von mojo

Da wird wohl das Smartphone mit Navionics voll ausreichen. Zur Not bekommt die 2. Crew das kleine Boot, die angeln eh nur im Tiefen....:biglaugh:

Wir haben auch ein Navigonics Telefon und werden es so machen.
    Wr hatten in den letzten beiden Urlauben immer Probleme mit unseren Echoloten - bin gespannt wie es dieses Mal ist.

• Romsdal 2017

• culiusk
    • 14. März 2017 um 23:01
    Zitat von culiusk

Hallo zusammen,

durch die Hilfe von Jürgen ist die Entscheidung von meinem besten Kumpel und mir jetzt gefallen. :)
    Wir sind wie viele andere auch in Lensmansgarden. Wir haben jetzt vom 29.08-05.09 eine Toralfhuset gebucht inkl. Boot.
    Wir werden am 26.08 um 23Uhr die Fähre aus Sassnitz nach Trelleborg nehmen um dann in zwei Tagen nach Lensmansgarden zu fahren - Sightseeing inklusive.
    Wer für uns ein paar Tipps hat was wir uns angucken sollen, der kann mir gerne Bescheid sagen. :)

LG Julius

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich natürlich MARCEL meine...:gute-nacht::Danke:

• Romsdal 2017

• culiusk
    • 14. März 2017 um 22:25
    Zitat von mojo

alle zu den Häusern gehörenden haben Echo und GPS..(also die 25 PS Boote)
    Am 29.08. sind wir gerade wieder weg.

Danke Mojo für die Anwort und über eure Abreise bin ich sehr traurig - hätte mich gerne bedankt für all deine Hilfe die letzten Jahre.
    Aber dann kann ich mich über deine Tipps freuen. :)

• Romsdal 2017

• culiusk
    • 14. März 2017 um 21:51

Hallo zusammen,

LG Julius

• Romsdal 2017

• culiusk
    • 2. März 2017 um 20:51

Hallo zusammen,

ich bin es wieder und brauche wie immer eure Hilfe. ->..
    Mein bester Freund und ich machen und dieses Jahr alleine auf den Weg nach Norwegen.
    Und wir haben uns dieses Mal entschieden einen kleinen Roadtrip auf uns zunehmen und in Richtung Romsdal zu fahren.
    Könnt ihr uns etwas für zwei Personen empfehlen? Es soll natürlich wie immer nicht zu teuer sein, Fische sollten da sein und gute Boote vorhanden sein.
    Gibt es in dieser Region auch die Möglichkeit am Sonntag bzw. Montag anzureisen?

Ich freue mich auf eure Antworten und vllt. sieht man sich am Ende sogar auf dem Wasser.
    Unser Reisezeit ist 26.08 für 7-10Tage.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11