Na das wird Wellen schlagen.
Beiträge von Seewolf25
-
-
Schick mal PN .ich kann dir ein paar Koordinaten schicken.Waren im September-Oktober vor Ort.
-
Mit wieviel Anglern wollt ihr denn fahren ? Davon würde ich die Bootsauswahl abhängig machen. Das große Kabinenboot ist für vier Leute nur bei gutem Wetter zu empfehlen.Bei Welle kannst du kaum richtig stehen weil die Bordwand nicht allzu hoch ist. Das kleine Kabinenboot ist noch schlechter.Der Vermieter empfiehlt es für max.3 Personen.
-
Hallo Petra,wir wünschen euch noch schöne Tage auf Bömlo. Wir erinnern uns noch gern an die schönen Tage 2014 als Erstmieter der Käptnsuite.War die gleiche Filmcrew vor Ort? Dann wird es sicher wieder lustig gewesen sein.
Gruß Anke und Wolfram. -
Danke für die Info.Den Deckel kann man ja evtl. mit ner Dichtung versehen.
Gruß Wolfram. -
Wie sieht denn das Innenleben der Kiste aus? Ist der Deckel extra abgedichtet? Kannst du mal Fotos machen?
-
Sorry Übertragungsfehler..
-
-
Klar und bei uns in Brandenburg angeln die Syrer direkt an der Fischtreppe.
-
Ich angle bei stark wechselnden Tiefen gerne mit der Liveliner. Zum Schnurnachgeben einfach Hebel hinter, bei Grundkontakt eine Kurbeldrehung und fertig. Kein Gefummel am Bügel.
Bei meiner Liveliner klemmt ab und an die Freigabe sonst bin ich aber sehr zufrieden.