Gib mal Kvalheim Fritid in die Suche ein. Gutes Revier nicht weit von Bergen entfernt.
Beiträge von Seewolf25
-
-
Schön dass ihr die Hechte gefunden habt. Sind jedes Jahr woanders.
Wir angeln dort grundsätzlich mit Makrelenfetzen egal ob am Pilker oder am System. Viel Spaß noch und lasst noch was drin für uns.🤣😂
-
Viel Spaß bei Håkon, grüß ihn von Wolfram. Wir kommen in 46 Tagen.
Falls du Fragen zum Revier hast, frag.
-
Stengetider i FrøyatunnelenArbeidet i Frøyatunnelen går som planlagt og stengetidene som har vært til nå fortsetter.www.trondelagfylke.no
-
Der Tunnel bleibt wie gehabt nachts geschlossen. An den Zeiten hat sich nichts geändert.
-
Håkon kassiert am Ende des Urlaub in bar. Fragt ihn vorher ob er Euro oder NOK haben möchte. Momentan kostet der Sprit bei ihm 25 NOK.
Dafür braucht ihr euch um nichts kümmern.
-
Schicke mir am besten deine Mailadresse. Wenn ich per PN Daten sende kommt nur Salat dabei raus. Kann den Entwurf auch nicht mehr löschen.
-
Moin
Danke für die Info
Was würdest du mir empfehlen an Ruten mitzunehmen bezüglich des WG ?
Erstmal was leichteres zum Makrelen fangen, gleich vor der Ausfahrt. Im Bereich 30,40m Tiefe. Dann je nach Driftstärke Pilkrute bis max.250 g WG ,Pilker 200g bis 250g solo ohne Beifänger.Wir bestücken die Pilker grundsätzlich mit Makrelenfetzen. 6000er Shimano für diese Rute.
Bei stärkerer Drift angle ich dann mit 30-50 lbs Inliner und Avet Mxl auf die großen Leng, Seehecht,Dorsch mit ganzen Makrelen auf entsprechenden Nk Montagen.
Auf jeden Fall empfehle ich einen Driftsack zu nutzen. In den letzten Jahren hat uns das manchen Tag gerettet.
-
Für die Hinfahrt brauchst du keinen Zwischenstop einlegen,maximal am Elch eine Pause.
Auf der Rückfahrt solltest du beachten, daß der Føya Tunnel nachts gesperrt ist. Wir sind letztes Jahr mit Zwischenstop zurück gefahren, weil wir sonst die Fähre in Oslo nicht bekommen hätten.
Angeltechnisch ist Svellingen okay, Boote sind top, Unterkünfte je nach Baujahr sehr gut bis naja für Männer akzeptabel.
-
Wenn du nach Randøy über die Brücke fährst ist links ein kleiner Hafen. Guck dir das mal an ob du dort angeln darfst. Auch vielversprechend.