Schreibst du eigentlich immer noch vom Handy? Oder hast du kein Interesse dich vorzustellen? ![]()
Gruß Dominic

Schreibst du eigentlich immer noch vom Handy? Oder hast du kein Interesse dich vorzustellen? ![]()
Gruß Dominic
Ich habe den Beitrag hier gerade beim schnüffeln gefunden, sehr interessante Bilder und Geschichten ![]()
Was der Krieg und die Zeit danach bei Millionen von Menschen für Erlebnisse und damit Erinnerungen geschaffen hat. Das ist teilweise schon ziemlich doll. ![]()
Gruß Dominic
Sowas hier meinst du sicherlich oder?
Wobei das blei dann schwerer wäre. Mir gefällt dabei nicht das der Köder dann so dicht an der Schnur hängt, da kann der Fisch sich ja die Nase stoßen ![]()
Aber wenn man da noch ne Art Seitenarm draus macht wird der GuFi sich garantiert in der Schnur vertüdeln. Erfahrung hab ich damit leider noch keine gesammelt.
Gruß Dominic
Krasse Bilder!
Das geht ja krass ab. Danke fürs zeigen der Bilder
Ich hätte Interesse an dem freien Platz, wenn er dann noch frei ist ![]()
Sehe ich das richtig das die Tour auf Fehmarn ist, und 250€ kostet, geteilt durch die 6-7 Personen?
Moin, ist die Tour aktuell voll? ![]()
Gruß Dominic
Ok, ich wollte die Chilis schon sobald es geht raus stellen da ich ja auch nicht unendlich viel Platz in der Wohnung habe. Allerdings bringt das ja nicht viel wenn die dann kaum Schoten entwickeln. Also barrafan sagt raus damit, Seewolf 72 sagt besser drin lassen ![]()
Ich kann ja den Großteil raus stellen und ein paar drin lassen und die Unterschiede vergleichen?
Gruß Dominic
Schöne Bilder. Mir gefallen die Häuser echt gut die das Boot direkt vor der Tür stehen haben. Sehr geil! ![]()
Das läuft ja bei dir
Ich bin noch nicht so weit. Aber das wird bestimmt noch. Wann ungefähr stellst du die Pflanzen raus?
Gruß Dominic
Ok. Dann kann ich doch eigentlich gar nicht in die Situation kommen Strafe zahlen zu müssen oder?
Und wie ich gelesen habe gibt es ja einmal die AutoPass "Straße" und einmal die normale Maut "Straße" ist es da dann auch egal welche ich befahre?