Moin moin.
Wann beginnt ihr in der Regel mit der nächsten Aussat?
Beiträge von Dorfi25
-
-
Ich war zwar das erste mal Platten angeln, aber ich bin der Meinung das es vom Platz her voll in Ordnung war. Ich hatte nicht das Gefühl unbedingt mehr Platz zu brauchen.
Zudem ist Klaus ein richtig feiner Kerl. Hilfsbereit ohne Ende und er scheint alles übers Kutterangeln zu wissen. Er hat mir sogar gezeigt wie ich die großen für die Pfanne und die kleinen fürs Räuchern fertig mache.
-
Nein meine war genau so groß. Die freut sich schon auf meine Pfanne
-
-
Guten Morgen.
Ich bin schon total gespannt auf morgen Das Wetter soll ja auch ziemlich gut werden!Wie stellt ihr eigentlich den Fisch während der Rückfahrt im Auto kalt?
-
Sauber. Danke
-
Moin. Ich bin gerade am Vorfach shoppen. Die sind ja mit 4€ das Stück kein Schnäppchen :-/
Hat man da oft Hänger oder reicht es wenn ich 4-5 Vorfächer hole?
Wir angeln doch mit einer Rute oder? -
Danke Andreas und Jürgen für die Info.
Dann bin ich also mit einer Rute etwas Vorfachgedöns und einem Eimer(Kühlbox??) gut ausgerüstet?
Was kostet der Tag eigentlich insgesamt pro Person? Die Fahrt und die Würmer.
-
Wie angeln wir dann eigentlich genau auf Schollen?
Kann ich mich einfach an diesen Treat von Jürgen halten?http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…sch-Plattfische
Ich habe leider zu diesem Thema noch gar keine Erfahrung und weiß noch nicht so recht was ich alles brauche.
Grundsätzlich stehe ich auf das Minimalprinzip, möglichst wenig mitschleppen ist mir recht -
Naja Stimmung würde ich das nicht nennen, eher "Verhandlung über die Anzahl der Wattwürmer"
----Spaß-----