1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Björn

Beiträge von Björn

hier findet ihr die aktuellen Fahrplanänderungen von ColorLine

hier findet ihr die aktuellen Fahrplanänderungen von Fjordline

Frohe Ostern / God påske

Wünscht das Team der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde

• Hitra, Knarrlagsund

• Björn
    • 5. Juni 2016 um 08:07

Hallo Klaus,sehr schöne Fische die ihr bisher gefangen habt.Wünsche euch weiterhin einen tollen Urlaub und ruhiges Wetter.Gruß Björn

• Rolvsoya vom 20.5. - 30.5.

• Björn
    • 19. Mai 2016 um 17:32

Hi Martin,

wünsche dir eine tolle Zeit guten Flug und tolles Wetter. Fisch gibt es dort ja wohl reichlichxx#,

Beste Grüße

Björn

• Es geht bald los

• Björn
    • 4. Mai 2016 um 18:25

Eine schöne Anlage da muss ich euch recht geben aber auch schön teuer*eek*. War auch schon 2 x in dieser Anlage. Damals 2007 und 2011 gab es zu den Wohnungen die Gelben Boote die im Preis inkludiert waren, seitdem es die gelben Boote nicht mehr gibt ,kann man die Wohnungen nur noch mit extra Boot Mieten und dadurch sind die locker30 - 40 % teurer geworden gegenüber früher:crying:. Damals hatten wir die Wohnung mit Boot für ca.1100 und heute 1700 pro Woche(Stand von gestern).Und zu

meinem erstaunen, ist die Anlage immer gut besucht. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen super schönen Aufenthalt in der Anlage und bestes Wetter.(schöne Grüße an Kjel und Kjersti)

Björn

• Unterkunft Westnorwegen

• Björn
    • 29. Juli 2015 um 18:40

Hallo Frank,

ich hab da noch eine Idee. Ein Stückchen weiter von Kvernepollen kommt die Anlage Nautnes Fiskevaer. Dort ist es etwas günstiger und ich fahre dort nächstes Jahr auch hin. Gegebenheiten sind genau so wie in Kvernepollen so das du eine Fjordseite

und eine Meeresseite hast.Siehe nautnes.com. Was ich aber nicht weiss,ob die euch vom Flughafen abholen.Wir haben bei Kingfisher gebucht und vielleicht rufst du dort mal an und fragst.:wave:Viel Glück

Gruß Björn

• Unterkunft Westnorwegen

• Björn
    • 27. Juli 2015 um 18:01

Hallo Frank,

Heiko hat schon recht mit Kvernepollen, super Anlage und spitzen Revier. Ich war auch schon 2x vor Ort und musste leider feststellen, dass es super, super teuer geworden ist:crying:sehr schade.

Gruß Björn

• borhaug 2014

• Björn
    • 17. Juli 2014 um 18:40

Von mir auch ein ganz dickes Petri , eine schöne Zeit und kommt gesund wieder.

Gruß Björn:wave:

• Eigeroy 2014 die halbe Männertour

• Björn
    • 23. Mai 2014 um 18:49

Hi Achim,

ich wünsche euch von Herzen ein dickes Petri und tolles Wetter. Bei mir im Moment eine nicht so tolle Zeit (ich denke, dass Frank dir Berichten wird )mit dem werde ich gleich noch*fone*.

Kommt mir gesund wieder und pass mir auf die Truppe auf das sie nicht bei schlechtem Wetter raus fahren.

Bis bald und L.G. an alle

Björn

• Eigeroy 2014 die halbe Männertour

• Björn
    • 9. Mai 2014 um 18:07

Liebe Freunde aus dem Norddeutschen Raum,

Ich wünsche euch einen tollen Angelturn nach Eigeroy:hot:.Ich hoffe,dass ihr alle gesund und erfolgreich zurück kommt.Das wir dieses mal nicht dabei sein können,brauche ich euch ja nicht viel dazu zu sagen, wie sehr mich der Gedanke schmerzt nicht dabei zu sein.Je näher euer Termin rückt,desto schlimmer wird es bei mir (natürlich auch gerade weil wir uns schon soooo lange nicht mehr gesehen haben).:crying::crying::crying:Passt auf euch auf und kommt gesund wieder.

L.G. auch an Achim und Mona ( bitte bitte bitte bitte lasst uns noch ein paar Pollacks im Teich:biglaugh: ) im Sommer möchten wir auch noch welche fangen.

Beste Grüße

Björn:wave::wave::wave:

• Hitra/Fjellværøy 2014

• Björn
    • 9. Mai 2014 um 17:50

Hey Jörg,

vielen Dank für den Livebericht und die Bilder sind einsame Spitze.
    Echt toll.Danke

Gruß Björn

• Kvernepollen 2014 gebucht!

• Björn
    • 10. Januar 2014 um 21:27

Hallo Pascal,
    ich war auch schon 2x in dem Angelcamp in Kvernepollen und kann dir sagen,eine gute Wahl.Die Anlage ist so gut gelegen,dass du bei fast jeden Wetter Angeln kannst.Du kannst Links zur Fjordseite fahren an der Lachsfarm vorbei bis gerade auf die andere
    Seite wo im Felsen so ne Art Bunker ist dort haben wir oft gute Fänge gehabt (Seehecht)aber dafür seid ihr leider etwas früh dran und Pollack.Rechts raus geht es aufs Meer raus und direkt am Anfang habt ihr sehr schnell einen großen Graben von 100 - 120 Metern,dort geht immer was (meistens kleine Lumbs,Leng und Schellfisch).Wünsch viel Spaß und dicke Fische.

Gruß Björn

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse