Beiträge von wikinger
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
-
-
Moin,
ich bin neu hier im Forum und habe ebenfalls Interesse an eurem Turnier teilzunehmen. Ich hoffe das ist ok.
Ich habe mir das Spiel eben runtergeladen aber leider folgendes Problem: Ich stelle alles ein (Gewässer, Modus, Jahreszeit, etc.). Bis dahin klappt alles, aber wenn ich dann das Angeln starten will, hängt das Spiel sich kurz vor Ende des Ladebalkens auf. Hat jemand von euch dieses Problem evtl. auch schon gehabt und weiß wie man es löst? Eine Neuinstallation oder ein Moduswechsel haben bisher nichts gebracht.Zur Info: ich benutze Windows 8.
Schöne Grüße
Eike HegenbartMoin Eike,
habe ebenfalls win8 mit 64 bit ...wenn ich mich recht erinnere, hilft der Link von Ulli in #9
Gruß
Hajo -
Moin zusammen,
schön, dass Du wieder eine neue Runde einläutest, Ulli
, bin dabei.Hajo
-
Moin Ralf,
die Preise für 2016 liegen auch noch nicht vor.
Denke, da musst Du dich noch bis Anfang Oktober gedulden. -
Hei
Probier mal Ringstad Sjøhus. Super Revier und sehr gut gefuehrte Anlage.
Gruss Mark
Die beste Anlage auf den Vesteralen
...sind seit Jahren Stammgäste.Am besten mit Karina oder Ian telefonieren.
-
...mir haben's diese Stiefel angetan.
-
danke für den sehr informativen Thread.
Wir werden ab 1. Mai wieder für 2 Wochen auf den südlichen Vesteralen in Ringstad sein.
Die Skrei-Wanderungen verlaufen nach der Karte für die von Berufsfischern gestellten Langleinen und Netze an der 100-200m- Strömungskante südlich an den Vesteralen vorbei, um Røst herum bis hinein in den Vestfjord.
Heißt das, dass die Skreis z.B im Vesteralenfjord während der Wanderungen grundsätzlich gar nicht zu finden sind oder lediglich nicht in den für Berufsfischern interessanten Mengen?
-
was "verkauft" denn dieser unerwünschte "Besucher", der in letzter Zeit relativ häufig bei mir anklopft?