Da die Hausbuchung für 2016 schon erledigt ist, währe der Vergleich zwischen Fjord Line/Color Line schon schön.
Für die Überfahrt PKW mit Anhänger 4 Personen gesamt länge 9 Meter. Ca. 390 Euronen
Leider geht's bei Color Line noch nicht für den Zeitraum August. Ich werde da aber morgen mal nachfragen, ab wann da die Buchung möglich ist.
Ich glaube, dass wenn man früh bucht der Preis auch vernünftig ist.
Gruß
Beiträge von jonny
-
-
viel spass, und erholsame angeltage.
-
Jens vielen Dank für deine Berichterstattung mit vielen schönen Bildern und Kommentaren.
Leider hat es ja nicht immer mit dem Wetter/Fisch so geklappt, wie man es sich gewünscht hat.Ich hoffe aber, dass ihr trotzdem einen schönen und
erholsamen Urlaub hattet. Ich wünsche Euch eine gute Heimreise.Gruß Jonny
-
hallo jens,
vielen dank für die ersten bilder, klasse dorsch, und das wetter spielt wieder mit.
viel glück heute abend.
gruss -
jan, in so einen oktavia combi passt ne menge rein.
-
das ist gut, also nichts spezielles, dann sollte autan tropical pumpspray reichen.
aber trotzdem danke. -
schön, dass ihr eine gute überfahrt hattet, und noch ein reichhaltiges frühstück bekommen habt.
ich glaube, dass ich mir das auch gönnen werde. dann lasst es heute krachen, freue mich auf die ersten bilder.
wie sieht es mit mücken aus ? welchen Insekten schutz könnt ihr empfelen.
gruss -
Die Passagierfähre Stena Jutlandica kollidierte mit einem anderen Tanker und bekam ein Loch in den Rumpf. Foto: Adam Ihse / TT
Die Passagierfähre Stena Jutlandica kollidierte mit einem anderen Schiff und hatte ein Loch in den Rumpf gerade über der Wasserlinie . Der Unfall ereignete sich um 2:30 Uhr in der Nacht zum Sonntag in der Nähe von Vinga im Archipel von Göteborg .
-
Ich wünsche Euch eine Gute Fahrt,
schönes Wetter und viel Spass.😆 -