Hallo Dietmar,
Das Wetter passt ja gerade konntet ihr den jetzt mal raus auf die Kletten.
Beiträge von pesu83
Har
en kjempefin
Sankthans
-
-
Hallo Dietmar,
wie läuft es in Hausvik. Wir sind in drei ein halb Wochen dort, können es kaum noch abwarten. Wie sieht es denn mit dem angeln aus, das Waser ist bestimmt noch recht warm?
MFG Christian -
Hallo wenn der Wind es zu lässt ist in der Rosfjord Mündung schönes Angeln. Um Midford haben wir eigentlich immer gut gefangen. Was auch eine alternative ist ist das 40m Plat. vor dem Rosfjord. Und dann so leicht wie es geht und dünne Schnur so um 10Kg.
MFG Pesu83 -
Danke Hoddel für deine Infos.
MFG pesu83 -
Danke schon mal im voraus Hoddel
-
Wir sind in Hausvik Maritime
-
So liebe Angelfreunde,
In knapp zwei Wochen geht es wieder nach Hausvik an den schönen Roßfjord. Hat vielleicht noch einer ein paar tipps, oder ist alles noch so wie im letztes Jahr. Wäre schön wenn ihr noch ein paar infos hättet.MFG Pesu83:)
-
Hi Hoddel ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Wie siehts denn aus am Rosfjord wir fahren in 14 Tagen wieder nach Hausvik. Gibt es irgendwas neues oder ist alles noch so wie letztes Jahr. MFG pesu83
-
Hi, die Wohnungen sind gut ausgestattet. sie ist in einem Großen Haus mit 12 Wohnungen. Jede Wohnung hat eine schönen Balkon in südliche Richtung. Bis zum Boot reicht eine Zigarette aber.Ich Fahr in 14 Tagen wieder hin dann sehe ich was es neues gibt. Ist dies Jahr das 4. mal das ich dort hin Fahre. ps. das haus ist drei Stöckig hat aber ein Fahrstuhl
-
Hi pefi,
schau doch mal bei come2norway. Da sind tolle Häuser dabai mit vernüftigen Booten