Hi Hannes,
Naturköder vom Boot aus da geht eigentlich immer was. Aber ich glaube ihr habt kein Yellow Boot mehr, die sind ich glaube ausgemustert.
MFG Christian
Hi Hannes,
Naturköder vom Boot aus da geht eigentlich immer was. Aber ich glaube ihr habt kein Yellow Boot mehr, die sind ich glaube ausgemustert.
MFG Christian
Hi Hannes,
seid ihr in Hausvik Maritime. Wie Horst schon sagt mit Naturköder geht dort eigentlich immer was. Und am besten so leicht wie möglich Fischen und keine Tannenbäume verwenden, sonst wird es schwierig mit den Fischen.
MFG Christian
Hallo Hannes,
dann sag doch mal was ihr so an Angelgerät habt. Auf was ihr angeln wollt und was ihr für ein Boot habt.
MFG. Christian
Hallo Horst,
Die E-Mail ist angekommen. Danke für die Karten, hat sich doch einiges geändert.
MFG. Christian
Hallo Horst,
Ich würde mich auch über eine Runderneuerte Karte freuen meine ist schon fünf Jahre alt.
Wir fahren Ende September nach Hausvik Maritime.
MFG. Christian
Die Wohnung liegt in dem kleinen Haus im Erdgeschoss. Du kannst dort mit dem Auto bis vor die Tür fahren. Die Wohnung wurde erst vor zwei Jahren hergerichtet, ist Top in Ordnung. Das Boot ist Klasse wir hatten dieses Jahr auch an einem Tag so ein Boot, einfach nur super.
MFG Christian
Hallo zusammen,
Wir waren mit den Verunglückten zusammen in der Anlage. Haben morgens noch gesehen wie sie als erstes raus sind. Wir sind etwas später raus gefahren südlich Korshamn in den Gronsfjord in Windschatten.
Nach kurzer zeit kam Bastian und suchte sie, er hat uns auch gefragt ob wir sie gesehen haben. Ich hatte nur ein Boot beim raus fahren gesehen und das habe ich Bastian auch gesagt wo das war.
Die angaben die die Angler gemacht haben waren völlig falsch sie wussten gar nicht wo sie waren sie haben zu Bastian gesagt in Korshamn unter der Brücke durch und dann im Gronsfjord südlich Richtung Lindesnes. Da war aber keiner, gefunden wurden sie dann zwischen Westre Torsholmen und Markoy vor den Felsen im offenen Meer.
MFG Christian
Die beiden Angler trugen Schwimmwesten, nur die Suche nach ihnen hat zu lange gedauert weil sie falsche Angaben gemacht haben wo sie waren.
Hallo zusammen,
Sind wieder heile zu Hause angekommen, schreibe in den nächsten tagen einen kleinen Bericht. Ich muss mich erstmal etwas sammeln, Freitag mit dem Unglück war nicht schön wir haben sie morgens beim raus fahren noch gesehen.
MFG Christian
Hallo zusammen.
Heute leider total Ausfall Wind mit Geschwindigkeiten von 10-16 ms.🙄
Mit freundlichen Grüßen
Christian