Oh ja danke ziemlich gute Seite ((: hilft echt weiter
Ich bin gegenüber der Insel Borøyan der Bucht Lindevika soweit ich weiß
Oh ja danke ziemlich gute Seite ((: hilft echt weiter
Ich bin gegenüber der Insel Borøyan der Bucht Lindevika soweit ich weiß
Hallo,
letztes Jahr war ich hier auch im Urlaub.. ein echt schönes Gebiet.
Hoddel hat dir ja schon einige Tipps gegeben...Nun werde ich dir meine Erfahrung geben.
Im Fjord an sich fing man meistens nur Makrelen, weshalb wir mit unseren 30Ps Boot oft aufs Meer fuhren, hier war so gut wie alles möglichen .... einige Tage lies der Wind es nicht zu weit zu kommen. An diesen Tagen gab es dann auch nicht viel zu holen, aber verhungert ist man trotzdem nicht.
An anderen Tagen gab es sehr viel Fisch ...Makrelen so gut wie überall ...und andere Fische wie Dorsch usw. vorallen in der Nähe der großen Einbuchtung in der Insel.
Auffällig war vorallen, dass Fische nicht auf große Vorfächer standen oder anderen 'Spielereien!'.... Es war sehr komisch, fast alle Fische wurden mit Makrelen Vorfächern gefangen auf sehr kleinen Hagen, weshalb jeder Drill ein riesen Erlebnis war, aber auch viele Fische verloren wurden.
Lg Fridolin
Hallo Leute,
ich fahre im September in ein Ferienhaus am Rosfjord und freu mich schon sehr. Ich hab schon viel über diese Gebiet gelesen von wegen den Strömungen usw. und , dass man vorallen in den Buchten gut fangen kann. Nun würde ich gern noch ein paar weitere Tipps bekommen, wo genau sich die Buchten befinden.
Natürlich wäre auch nett zu erfahren, wie Tief es ist und was für Ausrüstung man hier brauch (:???:)
Da ich im September noch nie in Norwegen war, bin ich mir ziemlich unsicher, welche Fische man erwarten kann.
Ich freue mich über eure Hilfe und bedanke mich schon im vorraus
Lg FRIDOLIN
Ps.: Das Boot was zur Verfügung steht hat 10Ps und 14 Fuß.