wir sind bei Stueland, also genau auf der anderen Seite von Hausvik
Fridolin
Beiträge von Fridolin
-
-
Hallo ihr beiden,
wie schon gesagt es ist im Moment sehr schlecht um rauszufahren .... viel zu starker Wind, selbst im Fjord haben die Wellen schon Schaumkronen
werden es morgen mal im Süden der Insel Probieren vllt haben wir mal Glück und ein paar Fänge außer MakrelenLiebe Grüße Fridolin
-
Hm .... Leider komm ich nichtmal aus dem Rosfjord heraus um bis zu dem Kanal zu kommen ... Windböen bis zu 70km/h
Morgen nochmal das gleiche .. Hoffe Mittwoch wird es besserGrüße Fridolin
-
Leider lässt der Wind nicht zu raus zufahren ;/
Habe heute ein paar Köhler im Fjord gehbat, doch das war alles Kindergarten von den ca 15 Stück sind 13 wieder rein gegangen :(.Fridolin grüßt aus Norwegen
-
In Richtung Farsund ? Bei den Oygardsgrunnen?
Ja nur Makrelen ....wobei auch Dornhaie an Mass da sind.
Danke dir
Fridolin -
Das heißt nicht mehr in Insel nähe, sondern direkt im Freiwasser auf plateaus von Tiefen bis?
Danke dir
Liebe Grüße Fridolin -
hey
wo ist der Fisch ;/.... nur Makrelen ?
Hoddel hast du ein paar Tipps ?
hab schon alles probiert (kleine Naturköder, alle möglichen Spielerein)Grüße Fridolin
-
ok ich danke ((:
nja Makrele^^ 'Kämpfer wie GROßE' aber nicht mein Lieblingsfisch
Ich werde mein Glück versuchen
Aber denkst du, dass ich mich mit ein 10 Ps Boot soweit 'raus' trauen kann (:? -
DANKE DIR
Im September ist aber alles zu erwarten oder (:?
und eher Naturköder oder auch anderes ?Gruß Fridolin
-
Soweit ich das verstanden habe sollte da das Boot sein
Naja diese eine Woche schafft man dies dann auch Augen zu und durch ...ich hoffe die Fische werden diesen 'SCHMERZ' verschwinden lassen
hast du auch ein paar Tipps wo man am besten angelt und mit welcher Ausrüstung vorallen was für Vorfächer hab ca. eine 10kg Schnurr da ich meistens in Südnorwegen bin Angel ist eine SPro Special Boat 240-50 bis 650grlg Fridolin