1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Fjordtun

Beiträge von Fjordtun

• Bömlo - Freie Wochen << 2016 >>

• Fjordtun
    • 4. Juni 2016 um 22:13

Liebe Norwegen-Urlauber,

in unseren Häusern gibt es in dieser Saison noch einige frei Wochen.

Für Kurzentschlossene haben wir deshalb interessante Angebote. Es wäre schön, wenn ich SIE bald schon bei uns begrüßen dürfte! Unsere Häuser und Boote sind bereit. Testen Sie uns und genießen traumhafte Stunden auf der Sonnenterrasse oder auf dem Boot beim Angeln.
    Wir haben ein Apartment für 2 Personen, 4 neue Seehäuser für bis zu 4 Personen und 2 große Häuser für 8 Personen.

Neugierig geworden? Dann schicken Sie mir eine Mail.

Gerne antworte ich auf Ihre Anfrage :)

Willkommen auf Bömlo!
    Eivind

• Die Westside Lodges sind fertig!

• Fjordtun
    • 16. Mai 2016 um 13:25

Liebe Bömlo-Gäste,

rechtzeitig zum Pfingst-Wochenende haben wir unsere letzte Unterkunft an der Westküste von Bömlo - "Westside Lodge 4" - fertig gestellt. Die Gäste konnten am Samstag pünktlich das Ferienhaus beziehen. Wir sind froh, dass nun alle 4 Hütten fertig und bereit für unsere Gäste sind. Zum ersten Mal sind alle 4 Unterkünfte belegt. Darüber freue ich mich sehr.

Eine große Herausforderung war auch der 34 m lange Steg für die 4 neuen Skager-Boote. Aber auch dieser Schwimmsteg konnte rechtzeitig fertig gestellt werden.

Wir wünschen allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt und viel Glück beim Angeln!

Willkommen in der Westside Lodge auf Bömlo !
    Hilsen Eivind

• Bömlo - Kennenlern - Wochen 2016

• Fjordtun
    • 18. Februar 2016 um 06:35

[FONT=&amp]Liebe Norwegen-Gäste,[/FONT]

[FONT=&amp]Sie haben noch ein paar Tage Resturlaub oder wissen noch nicht genau wohin Sie an Ostern reisen möchten?
    Dann kommen Sie doch einmal nach Bömlo und lernen Sie diese wunderschöne Insel an der Westküste Norwegens zwischen Bergen und Stavanger gelegen, kennen.
    [/FONT]
    [FONT=&amp]Lernen Sie die norwegische Ruhe, Gelassenheit und freundliche Menschen kennen.[/FONT]

[FONT=&amp]Genießen Sie stürmisches Wetter in einem gemütlichen Ferienhaus oder vielleicht auch schon die ersten windstillen Frühlingstage mit dem eigenen Boot auf dem Meer. Vielleicht haben Sie Glück beim Angeln und fangen den „Fisch Ihres Lebens“-
    [/FONT]
    [FONT=&amp]Kommen Sie nach Bömlo – hier können Sie Ruhe und Kraft tanken.
    [/FONT]
    [FONT=&amp]Nutzen Sie unsere „Bömlo Kennenlern-Wochen“ für eine kleine Auszeit vom Alltag.
    [/FONT]
    [FONT=&amp]Fragen Sie uns nach unserem Angebot für die Zeit vom 19. März – 29. April 2016. In unseren Westside Lodges sind auch 10 Tages-Buchungen möglich.
    [/FONT]
    [FONT=&amp]Lassen Sie sich überraschen![/FONT]

[FONT=&amp]Wir freuen uns auf SIE.

Herzliche Grüße

Eivind

Bryggekanten Rot und Gelb und Captain Suite Westside Lodge 1 - 4
    [/FONT]

• Neuer Wechseltag bei Westside Lodge 3 und 4

• Fjordtun
    • 4. Februar 2016 um 22:55

Liebe Bömlo-Gäste,

ab sofort haben wir bei unseren neuen Hütten Westside Lodge 3 und Westside Lodge 4 einen neuen, zusätzlichen Anreisetag.

Unser neuer Wechseltag ist nun - neben Samstag - der DIENSTAG. Somit sind auch endlich 10-Tages-Buchungen möglich. Selbstverständlich können auch 2,5 Wochen oder 3,5 Wochen gebucht werden.

Ich hoffe, dass viele diese Möglichkeit nutzen.

Willkommen auf Bömlo! :wave:

Eivind

• Insel Bömlo - Captain Suite wieder frei

• Fjordtun
    • 12. Januar 2016 um 20:39

Captain Suite - Apartment für 2 Personen

Kurzfristig wurde unser kleines, aber feines Apartment für 2 Personen auf der Insel Bömlo vom 13. August bis 17. September 2016 wieder frei. Auf unserer Homepage - http://www.fjordtun.no - gibt es ein Video von der Unterkunft sowie von den Booten die gemietet werden können. Zum Apartment gehört eine schöne, teilweise überdachte Terrasse direkt am Meer. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Willkommen auf Bömlo,

Eivind

Bilder

• Captain-Suite.jpg
      • 63,39 kB
      • 620 × 251
  • Fjordtun wünscht frohe Weihnachten

• Fjordtun
    • 24. Dezember 2015 um 13:49

Liebe Bömlo-Gäste,

ich wünsche Ihnen allen ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2016!
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit meinen Gästen und auch darauf viele neue Gäste sowohl in den Bryggekanten-Häusern, der Captain Suite und den neuen Häusern an der Westküste den "Westside Logdes" begrüßen zu dürfen!

Ich möchte mich bei allen Gästen herzlich bedanken und hoffe, sie hatten eine schöne Zeit auf Bömlo!

God Jul!

Eivind

• Westside Lodge 3 und 4 - der Ausbau geht weiter

• Fjordtun
    • 24. September 2015 um 11:52

Liebe Norwegenfreunde,

nun beginnt der Innenausbau für die Häuser "Westside Lodge 3" und "Westside Lodge 4". Es gibt über in die kommenden Monaten noch einiges zu tun, damit die Häuser für die Saison 2016 fertig werden.

Außerdem will ich auch noch den 32-m-Steg für die Boote fertigstellen.
    Das ist schon eine großer Herausforderung für mich, da das Befestigen des Steges aufrund der Höhenunterschiede bei Ebbe und Flut nicht so einfach ist. Aber ich bin mir sicher, auch hier gibt es eine Lösung.

Dieses Jahr hatten wir in Westside Lodge 1 und Westside Lodge 2 schon viele Gäste.
    Soweit ich ein Feedback bekommen habe, waren sie größtenteils auch sehr zufrieden was die Unterkunft und die Boote betrifft.

Beim Angeln hatte nicht jeder das Glück, das er sich erhofft hatte. Aber viele fuhren mit strahlenden Gesichtern wieder nach Hause und haben bereits versprochen, wieder zu kommen. Darüber freue ich mich sehr.
    Ich hoffe aber auch, dass noch viele "neue" Gäste unsere Unterkünfte und Boote testen möchten. Auf Ihre Anfragen freue ich mich besonders.

Aktuelle Berichte und Bilder von den Fängen an der Westküste sind auf der Homepage zu finden. Schaut einfach mal vorbei: http://www.fjordtun.no.

Hier noch ein paar Bilder zum Einstimmen von der Westküste:

Herzliche Grüße aus Bömlo,

Eivind

Bilder

• IMG-20150921-WA0018.jpg
      • 72,8 kB
      • 1.328 × 747
  • Westküste Bömlo - Aktuelles von den Westside Lodges

• Fjordtun
    • 9. August 2015 um 11:08

Hallo Angelfreunde,

mit dem Ausbau der letzten 2 Westside Lodges 3 und 4 sowie mit der neuen 34 m langen Steganlage wird nun im August begonnen bzw. weitergearbeitet. Ab April 2016 sollen alle 4 Hütten fertig sein. Es gibt also noch einiges zu tun.

Die Hütten Westside Lodge 1 und 2 kommen sehr gut bei unseren Gästen an und auch über die neuen Dieselboote Skager 660 gibt es nur positive Meldungen. Darüber freue ich mich sehr und bedanke mich nun auf diesem Wege bei allen meinen Gästen!

:Danke:

Für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein "offenes Ohr" und gerne setze ich gute Ideen um.
    Aktuelle Bilder und Reiseberichte gibt es auf meiner Homepage zu sehen: http://www.fjordtun.no

Nun noch ein paar Bilder von den fertigen Westside Lodges 1 und 2:

Willkommen auf Bömlo!

Eivind

• Zufriedene Gäste an der West- und Ostküste von Bömlo

• Fjordtun
    • 15. Juni 2015 um 22:00

Hallo liebe Norwegen-Urlauber,

zufriedene Gäste sind für mich die beste Werbung und Bilder sagen mehr als Worte:

http://www.traumurlaub-norwegen.de/index.php?opti…mid=147&lang=de

Für Fragen zu den Unterkünften und Booten stehe ich gerne zur Verfügung.
    Ich freue mich auf weitere Berichte von glücklichen Gästen.

Für Kurzentschlossene habe ich noch ein paar freie Wochen in diesem Jahr.

Willkommen auf Bömlo!

Hilsen Eivind

• Insel Bömlo - Angebote für Kurzentschlossene

• Fjordtun
    • 15. April 2015 um 09:46

Liebe Norwegen-Gäste,

ich habe noch einige freie Wochen für 2015 in meinen Unterkünften "Bryggekanten Rot und Gelb" und "Captain Suite" an der Ostseite der Insel Bömlo sowie "Westside Lodge 1" und "Westside Lodge 2" an der Westseite der Insel.

Die Häuser "Bryggekanten Rot und Gelb" sind für bis zu 8 Personen mit Sauna und Bryggekanten Rot zusätzlich mit einem Whirlpool ausgestattet. Zu beiden Häusern gibt es je einen überdachten und beleuchteten Filetierplatz. Zu jedem Haus können 2 Dieselboote mit Kartenplotter, GPS und Echolot gemietet werden. Wer es gerne ein bisschen schneller mag, dem steht ein 50 PS Alu-Boot preisgleich zur Verfügung.

Die "Captain Suite" ist perfekt für 2 Personen eingerichtet. Zur Captain Suite kann ein 18" Hansvik-Boot mit 25 PS gemietet werden, oder auch eines der anderen Boote, falls nicht vermietet.

Zu den beiden neuen Häusern "Westside Lodge 1" und "Westside Lodge 2" an der Westseite der Insel kann ein Skager 660 Dieselboot gemietet werden. Mit dem sicheren Boot können hervorragende Angelplätze, sowohl im offenen Meer als auch in den Schären, angesteuert werden.

Fragen Sie mich nach "Last Minute Angeboten"!

Willkommen auf Bömlo

Eivind

Mehr Infos unter http://www.fjordtun.no

vakuumtüte.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum