Beiträge von Fjordtun

Julegave

Liebe Angelfreunde,

aufgrund einer kurzfristigen Stornierung ist Bryggekanten Rot vom 26.09. - 03.10.2020 wieder frei geworden. Freie Boote stehen ebenfalls zur Verfügung.
    Sollte also jemand noch ein paar Tage zum Angeln zu uns kommen wollen, so ist dies kein Problem, da ein Quarantäne-Aufenthalt bei mir möglich ist. Die entsprechenden Unterlagen kann ich euch dann gerne zukommen lassen.

Ebenso wurde Bryggekanten Gelb vom 26.06. 10.07.2021 soeben wieder frei, falls also jemand noch nach einer Unterkunft direkt am Wasser für 8 Personen und entsprechend guten Booten Ausschau hält ist gerne willkommen.

Ich freue mich auf eure Anfragen,

hilsen Eivind

Liebe Norwegen-Freunde,

dass diese Saison wegen Corona so viele Herausforderungen an uns stellt hätte ich mir letzten Winter auch nicht träumen lassen. Wir haben unsere Häuser grundgereinigt, die Boote überholt und die Unterkünfte auf die neue Saisin und unsere ersten Gäste vorbereitet und dann kam Corona und für viele von Euch platzen alle Urlaubsträume.
    Leider konnten bisher viele Gäste nicht anreisen, ich hoffe aber immer noch, dass wir ab Mitte Juli oder spätestens im August deutsche Gäste doch noch auf Bömlo begrüßen können.

Sollte jemand noch kurzfristig eine Unterkunft ab 01.08.2020 suchen, so kann er sich gerne bei mir melden. Durch viele Stornierungen bzw. Umbuchungen auf 2021 habe ich im August wieder freie Kapazitäten bekommen.
    Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja Lust spontan zu uns zu kommen.

Bei Interesse bitte per Mail oder PN Kontakt mit mir aufnehmen.
    Ihr findet unsere Häuser unter www.Fjordtun.no

Ich wünsche euch einen schönen Sommer, aber vor allem BLEIBT GESUND.

Ha det bra,

Eivind

Liebe Bömlo-Gäste,

am Wochenende beginnt nun bei Fjordtun die Saison 2020. Ich möchte alle Gäste auf diesem Weg herzlich willkommen heißen und hoffe, dass alle eine gute und stressfreie Anreise nach Bömlo haben. Hoffen wir, dass der Corona-Virus uns nicht einen Strich durch die teilweise schon lange geplanten Urlaubswochen machen wird und dass dieser Virus schnell bekämpft werden kann.

Ich freue mich sehr auf meine Gäste und hoffe, dass wir eine schöne Zeit erleben werden.

Lykke til, Eivind

Liebe Fjordtun-Gäste,

dieses Wochenende beginnt nun auch für mich die Saison 2019 - die ersten Gäste kommen!

Nach sehr gutem Wetter im Februar kommt nun leider ein Sturmtief zur Saisoneröffnung, hoffen wir das Beste für unsere Gäste!

Ich freue mich darauf, meine "alten" und "neuen" Gäste begrüßen zu können und wünsche allen eine gute und stressfreie Anreise!

Willkommen auf Bömlo!

Eivind & Burre

Liebe Fjordtun-Gäste,

ich möchte es nicht versäumen, mich bei all meinen Gästen für die gute Saison 2018 zu bedanken. Ich konnte dieses Jahr wieder viele neue Gäste begrüßen, sowohl in den Bryggekanten Häusern als auch in den Westside Lodges, und es waren auch wieder viele Stammgäste da, die mich nun schon seit einigen Jahren begleiten. Darüber freue ich mich besonders.

Ein großes Dankeschön für euer Vertrauen und ein herzliches Willkommen im nächsten Jahr.

Euer Eivind

Liebe Bömlo-Freunde,

nun ist es wieder soweit -die Angelsaison 2018 beginnt.

Ich wünsche allen Gästen eine gute Anreise, eine schöne Zeit auf Bömlo und viel Erfolg beim Angeln!

Herzlich WILLKOMMEN!

Eivind

Heute war strahlend blauer Himmel an unserer Westküste