1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. danny

Beiträge von danny

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

Der Hamburger Stammtisch findet am 22.11.2025 ab 18:00Uhr statt.

Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung

• Suche Hilfe Åkrehamn, Karmøy !!!!!

• danny
    • 23. August 2015 um 12:41

Hallo Juergen, vielen Dank, ist doch schon mal ein Anfang. Kennst Du Dich dort aus? Wenn ja ,wo meinst Du wo sind Dort Dorsche und co.

• Åkrehamn,Karmøy!!! Suche gute Angelmöglichkeit

• danny
    • 22. August 2015 um 20:38

Hallo bin bald in Åkrehamn und suche dort gute Angelmøglichkeiten vom Land und auch vom Boot aus. Vielen Dank ich hoffe jemand hat gute Tipps,:Danke:#angeln1##xx#,

• Suche Hilfe Åkrehamn, Karmøy !!!!!

• danny
    • 22. August 2015 um 20:23

Hallo bin bald in Åkrehamn, Karmøy.Kennt sich jemand gut aus dort? Wo sind gute Angelplätze ? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!!! Vielen Dank im Voraus . Bin auch mit dem Boot unterwegs.

• Lyngdal

• danny
    • 30. Juni 2014 um 08:11

Hei Hoddel,vielen vielen Dank das ist doch super mit Deiner Fangskizze. Super!!!:klatsch:

• Lyngdal

• danny
    • 29. Juni 2014 um 18:34

Hei Hoddel,hast Du sonst noch für mich Information von Lyngdal/ Hausvik und Umgebung?

• Lyngdal

• danny
    • 28. Juni 2014 um 10:49

Ok nehme eine dünnere Schnur mit. Bin in hausvik,gibt es dort gute Stellen.? Na dann noch gute Vorbereitungen und vielen Dank

• Lyngdal

• danny
    • 28. Juni 2014 um 08:40

Ps.Ich habe auch gedacht das Real Eel Loose Body von Savagear , Accessoires zum Einsatz kommen.

• Lyngdal

• danny
    • 28. Juni 2014 um 07:53

Guten Morgen Hoddel, vielen Dank für die Aufnahme. Ja ich habe eine Unterkunft und ein Boot 40hp und 18ft lang. Meine Ausrüstung, Ruten Mitchell Avocet ,Snelle: 320 GT Level Wind,Line: FireLine 0,39mm.Shimano Force Master AX360XH,Ron Thomson Nautilus Surf 14" .
    Da ich noch nicht in Lyngdal geangelt habe benötige ich einige Informationen, wo, vielleicht Sjø oder mehr im Fjord .Bin nur eigentlich im Ferskvann zu Hause ,Ørre og Laks!!!
    Gruss :baby:anny PS.Bin für alle tipps und tricks offen:wave: Ach so ,bin an Sei,Torsk,Makrell,Lyr,Piggvar Breiflabb sehr interessiert.:Danke:

• Neuvorstellung

• danny
    • 28. Juni 2014 um 07:28

Danke Martin,kennst Du Dich vielleicht in Lyngdal aus?Wo sind die guten Anglerplætze?Habe ein Boot dort 40hp und 18ft lang.:Danke: Gruss Danny

• Lyngdal

• danny
    • 25. Juni 2014 um 22:30

Hallo Kay,ich habe gedacht probiere mal auf Seelachs und Heibutt.Bin auf diesem Gebiet noch Anfænger.Benøtige noch viele tipps und tricks.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14