Hallo Juergen, vielen Dank, ist doch schon mal ein Anfang. Kennst Du Dich dort aus? Wenn ja ,wo meinst Du wo sind Dort Dorsche und co.
Beiträge von danny
-
-
Hallo bin bald in Åkrehamn und suche dort gute Angelmøglichkeiten vom Land und auch vom Boot aus. Vielen Dank ich hoffe jemand hat gute Tipps,
#angeln1##xx#,
-
Hallo bin bald in Åkrehamn, Karmøy.Kennt sich jemand gut aus dort? Wo sind gute Angelplätze ? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!!! Vielen Dank im Voraus . Bin auch mit dem Boot unterwegs.
-
Hei Hoddel,vielen vielen Dank das ist doch super mit Deiner Fangskizze. Super!!!
-
Hei Hoddel,hast Du sonst noch für mich Information von Lyngdal/ Hausvik und Umgebung?
-
Ok nehme eine dünnere Schnur mit. Bin in hausvik,gibt es dort gute Stellen.? Na dann noch gute Vorbereitungen und vielen Dank
-
Ps.Ich habe auch gedacht das Real Eel Loose Body von Savagear , Accessoires zum Einsatz kommen.
-
Guten Morgen Hoddel, vielen Dank für die Aufnahme. Ja ich habe eine Unterkunft und ein Boot 40hp und 18ft lang. Meine Ausrüstung, Ruten Mitchell Avocet ,Snelle: 320 GT Level Wind,Line: FireLine 0,39mm.Shimano Force Master AX360XH,Ron Thomson Nautilus Surf 14" .
Da ich noch nicht in Lyngdal geangelt habe benötige ich einige Informationen, wo, vielleicht Sjø oder mehr im Fjord .Bin nur eigentlich im Ferskvann zu Hause ,Ørre og Laks!!!
Grussanny PS.Bin für alle tipps und tricks offen
Ach so ,bin an Sei,Torsk,Makrell,Lyr,Piggvar Breiflabb sehr interessiert.
-
Danke Martin,kennst Du Dich vielleicht in Lyngdal aus?Wo sind die guten Anglerplætze?Habe ein Boot dort 40hp und 18ft lang.
Gruss Danny
-
Hallo Kay,ich habe gedacht probiere mal auf Seelachs und Heibutt.Bin auf diesem Gebiet noch Anfænger.Benøtige noch viele tipps und tricks.