du meinst bestimmt den Blank René,den kenn ich auch,baut auch schöne Ruten....Erich hat mir die Dinger gebaut weil ich mit Kohle nix am Hut habe.....ich kann nur Graspeitschen bauen,so für den Eigengebrauch....:-).....
Beiträge von dor Josch
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
dann bleibt er im auto,muss er durch.....und einmal darf man ja auch ans auto,wird schon gehen....bekommt er bachblüten,da pennt er durch...:-))
-
klaus,color line...mittagskahn....die haben auch boxen,mal sehen....ansonsten bleibt er im bus....auf dem arm möcht ich den nich mit mir rumtragen,ist ein labrador
axel,jaaaaa.....dor erich macht wieder ausgedehnt norwegenurlaub,er hat mir mal zwei ruten gebaut,ne achter und ne switch....ganz feines kino...er war auch schon öfters im gebersch,er wird von den leuten hier,die ihn kennen,sehr geschätzt....guter mann !!... -
ja,selbst mein Kumpel aus Kaiserslautern sagte: da bist in guten Händen....und vielen Dank für den Empfang!!
@Klaus...ja,bis dahin....Ähh,wenn de hier glei ums eck bist....??....kannste ja glei was mitnehmen....:-)))).....war´n Scherz..hat noch jemand Erfahrungen gemacht,mit Hund auf der Fähre??....
danke
-
Hallo und guten Tag,
Mein Name ist René,dor Josch genannt.
Ich komme aus dem Erzgebirge....das liegt in Sachsen.
1966 ist mein Baujahr,glücklich geschieden aber wieder liiert,17 jährige Bich´s,Handwerker.
gehe seit 44 Jahren angeln,seit der Wende nur noch mit dor Fusslpeitsch auf Forellen in unseren Mittelgebirgsbächen und Flüssen.
Seit 20 Jahren dem Meeresangeln zugetan.Immer nur Ostsee wird auf die Dauer langweilig,also soll es weiter nördlicher gehen,wir sind das erste mal in Norwegen ( 26.7.-7.8.2014 ) in Farsund/Südnorwegen.
Über jede Info die ich mitnehmen kann bin ich natürlich dankbar,schonmal ein Dank dafür !viele Grüße
René