Schaut doch mal nach SkottevikHDL:)
Beiträge von vierauge
-
-
Moin! Wir sind auch auf der Fähre,mit 6 Mann( ganz leicht Hamburger Dialekt:ablach:), 2 x Audi A6 Kombi, OD-Kennzeichen, Rückfahrt 1 Woche später 30.5. um 8.00.
-
Moin! Als Angelanfänger habe ich auch des öfteren bei Askari gekauft, da wir von der Arbeit aus schön Sammelbestellungen gemacht haben.Ich habe seit damals eine Silverman-Rute mit 80g WG, habe dmit meine Aale gefangen, und habe sie dann umfunktioniert zur Heringsrute vom Kleinboot auf der Ostsee.Sie hält und hält, und sieht echt schrecklich aus, aber funktioniert,das würde ich meinen ''guten'' Ruten nicht zumuten wollen.
Aber ich würde heutzutage nicht mehr sparen wollen bei Preis und Qualität, und kaufe mir Sachen die ich auch sehen und anfassen kann.Und da ich genug Zeit habe auf gute Angebote zu warten, tu ich ebendieses. -
Von mir ebenfalls frohe und besinnliche Feiertage, und einen guten Rutsch an alle.
-
JuHuuu! Shoppen gehn!!! Man kann ja schliesslich nie genug haben ( erzähl ich immer wenn mich jemand fragt was ich mit dem ganzen Kram will:ablach:)
Na, dann mal sehn wer alles da ist. Falls ihr irgendwie ein kollektives Kaffeetrinken o.ä. machen wollt, sag mal die Zeit an. -
Moin! So Buch gibt es jetzt bei E.Bay.Allen frohe Tage und vorsichtshalber schon mal einen guten Rutsch!!
-
Vielen Dank für den Hinweis!!!
Aufgrund der Tatsache daß das Buch gebraucht ist, und eine Widmung enthält, erniedrige ( Gegenteil von erhöhen) ich den Preis auf 37,50 Euro VB incl.Versand -
Hab grad nochmal gelesen: Kaufst du die in Norge????
-
Guten Morgen! Ich habe das Buch im Internet gesucht, und bin bis auf 2 Angebote nicht fündig geworden.Wo hast du denn dein Buch besorgt?? Ich dachte ich biete das Buch hier interessierten Leuten an, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, denn ich möchte ja niemanden ''über den Tisch ziehen''. Über einen entsprechenden Hinweis wäre ich sehr dankbar!!!
-
Ich biete hier ein Buch an, bevor ich es bei 123456 reinsetze, das wirklich selten ist, aber ich brauche Platz im Bücherregal für neues:
Die Norwegische Küche aus dem Kom Forlag. Ein Kochbuch für Norwegische Spezialitäten.
224 Seiten , Widmung im Vorsatz, ISBN.:8290823223
Das ultimative Norwegen Kochbuch in deutscher Sprache.
Fragen zu dem Buch beantworte ich gerne.
Ich möchte für das Buch entweder 45 Euro incl.Versand oder falls mir jemand eine Fenwick Seahawk zum Tausch anbietet, oder aber eine funktionstüchtige Linkshand-Multi bin ich für Verhandlungen bereit, hauptsache das Buch kommt in gute Hände