moin, ich habe heute mal was überlegt: ich könnte dir eine Kiste mit Gummis und Köpfen zuschicken.Falls dann was verlustigt gehen sollte, ersetzt du es.Du bezahlst mir den Versand und schickst es dann zurück.Bei Interesse stell ich fotos ein....
Beiträge von vierauge
-
-
Moin, nach langer Forums-Abstinenz muss ich mich doch mal melden.Wir fahren im Mai auch in das Haus.Was ich nach Norge mitnehme:
Shimano Speedmaster 50-100 Gramm mit Abu Rolle, Fireline für Gummis...
Penn Lightpilk , glaub 80-130 mit Penn Spinfisher 440
meine Sänger Pilkrute vom Flohmarkt 100-220 Gramm mit Slammer 560 LL/ Fin-Nor Ahab mit Mono
und Fenwick 30 Lbs mit Penn GTI
Damit ist alles abgedeckt, und man ist für alles gewappnet.
Den meisten Spaß hatte ich bisher damit, bei normalen Pilkvorfächern die Gummis abzumachen, Reker rauf, bei den Pilkern die 3llinge ab und dann in den Schären zwischen 5 und 20 m runterlassen, die Dorsche kommen von fast von alleine ( hoffe ich zumindest:Ablach:)
Was ist an der südlichen Ausfahrt so hakelig??Und ich persönlich mag das Design der Slammer .Ich hab letztens mal nach ner zusätlichen Ahab geguckt, die kann man ja nicht mehr bezahlen.....Und ich Pfosten hab meine damals verkauft
-
Moin! Und? Wie war es denn nun auf Skogsoy?
-
So, wieder zurück.Platten sinds nicht geworden, aber schöne Dorsche und Pollack.Wir hatten SUPER Wetter, morgens um 5 sind meine Frau und ich schon raus, war echt herrlich entspannend. Schönes Haus, schöne gegend, und gutes wetter, ein schöner Urlaub!!!
-
So, Auto ist vollgeladen, gleich gehts zu Bett und morgen früh um 4.00 ist Abfahrt, juhuuuuu
-
So, Angelsachen sind schon gepackt, der Rest ist ja Nebensache.Ich hab schon richtig Lust.Wünsche euch noch schöne Tage, ich erzähl dann mal wie Farsund so ist.Bis demnächst allerseits.
Falls es noch interessantes zu Farsund gibt, immer her damit ( geheimnisvolle Skizzen .......) -
Für Norwegens Dorschbestand ja auch ganz nett wenn du mal nen Jahr wegbleibst
Ich muss zzusehen das ich hier jetzt die letzten Tage rumbekomm, Freitag gehts los.Ich bin ja mal auf die Gegend um Farsund gespannt, und freu mich schon. -
Moin! Tja, Jürgen nun sind es schon zwei die deine geheimnisvolle Skizze mal sehen möchten.Besteht die Möglichkeit?
Sonst könnten wir uns ja auch evtl. mal treffen und du erklärst sie uns ( Getränke gehn dann auf mich)
Dirk: Wieso bist du zu Hause geblieben??? -
Hallo Vierauge
bin gestern in Skottevik gelandet .Tausche mal auf der Fähre 1:8 ich glaube besser geht nicht.Wetter ist auch bei Wolfgang super,vormittags windstill aber bedeckt und nachmittags pralle Sonne.Wünsche Euch viel spaß
Moin! Na, das hört sich ja super an!! Ist Dirk auch wieder mit? Grüß mal den Wolfgang schön, und schreib mal was da in Skottevik so geht.Wie lange bleibt ihr? Vielleicht komm ich mal vorbei zum Klugschnacken -
Du kannst doch von Jürgen nicht erwarten daß er sich alles merkt
Aber ich werde mich trotzdem bei ihm melden.Auf jeden fall gehts heute in 14 Tagen los, mit Frau, Schwiegereltern und Schwägerin, und diesmal steht angeln im Hintergrund ( also nur nen halben Tag, statt den ganzen Tag.....). Ich werde einfach eine schöne gemütliche Woche in Norwegen verbringen, hurra:ablach::ablach: