Dankeschön...einfach nur super ..hab ein schönes wochenende
Beiträge von Kaepten Blaubaer
-
-
Moin Alfnie,
danke für die Information.
Fahre am 08. 09.23 von Bergen nach Oppedal(Brekke). Weißt du zufällig, ob ich dort auch mit Umleitungen rechnen muss, Danke.
Liebe Grüße
Sebastian
-
Moin,
ich finde das neue Design definitiv besser. Ich finde es übersichtlicher als vorher, irgendwie.
Zudem sollte man nicht vergessen wieviel Arbeit und Zeit unsere Admins damit verbracht haben, alles so zum Laufen zu bekommen.
Fotos und Videos einfügen ist fast wie Drop and Play, finde ich sehr angenehm. Werde mal versuchen vom Sognefjord ein Video zu machen, aber bestimmt nicht so Profi wie unseren anderen Member.
Letztendlich ist es immer eine persönliche Sache, mit Design, Zurechtfinden, etc. Und sicher ein alter Baum bleibt lieber an seinem Platz. Doch Veränderungen wird es immer geben und wie in diesem Falle, finde ich sehr sehr gelungen.
Danke nochmal an alle Mitwirkenden
Grüße
Sebastian
-
-
Moin Marcel,
danke für deine umfangreiche Information. Okay ich habe zwei Emultis, auf der einen passen knapp 900m, dat könnte eng werden
...
Da bleibe ich doch lieber bei meinem Sognefjord,,,kann es kaum erwarten, mich auf dat Boot zu lümmeln und die Seele baumeln zu lassen.
Momentan ist wohl eher wenig Fisch im Fjord, aber dat ist zweitrangig..
liebe Grüße
Sebastian
-
Ich habe eine Coleman Kühlbox. Kostete mal eine büschen, aber die macht sich seit über 10 Jahren bezahlt. Faßt ca. 70 liter. Das Styropor ist mit Plaste verkleidet. Stelle diese komplett in die Tiefkühltruhe und packe nach für nach den Fisch rein, der frische Fisch passt sich dann gut "luftdicht" an den bereits gefrorenen Fisch an. Vorher habe ich noch eine Rettungsdecke reingelegt. Wenn die Box dann voll ist(inkl. Butter), dann oben drauf Rettungsdecke, Deckel zu mit Panzertape und fertig. Hält gut und gerne 3 Tage ohne das etwas taut.
Wenn die Box nicht voll wird, dann fülle ich sie mit Handtüchern etc. auf, so wenig Luft wie möglich. Die Box nehme ich vor Abfahrt als letztes raus. Dann ne Decke(meine alte Bundeswehrdecke) drüber und erst wieder zu Hause anfassen. Zumindest ist das meine persönliche Strategie.
Liebe Grüße
sebastian
-
Moin,
wat ist dat denn für ein Fisch?
Kann man den selber fangen?
Wie ist der Geschmack?
Liebe Grüße
sebastian
-
Moin und willkommen bei uns Verrückten
-
Moin,
meinen Respekt zu diesen tollen Videos...super gemacht..gerne mehr davon.
-