Hallo Alfred,
Danke für deine Info. Ich werde das mit unseren Bekannten einmal anschauen und bereden.
Mal sehen was sie für eine Meinung dazu haben. Da werden wir bestimmt was für uns finden.
MfG Dietmar
Hallo Alfred,
Danke für deine Info. Ich werde das mit unseren Bekannten einmal anschauen und bereden.
Mal sehen was sie für eine Meinung dazu haben. Da werden wir bestimmt was für uns finden.
MfG Dietmar
Hallo in die Runde.
Unsere Bekannten und wir haben uns mal vor genommen auf die Lofoten zu fahren um unseren Frauen mal eine neue Region von Norwegen zu zeigen.
Meine Frage wäre daher, wann es eine gute Zeit ist dort zu angeln? Ich kann mir vorstellen das im Frühjahr das angeln auf Skrei bestimmt gut ist, aber ob das den Frauen vom Wetter
gefallen wird?
Über ein paar Vorschläge wäre ich Dankbar.
MfG Dietmar
Habe heute enschieden aus dem Rätsel auszusteigen, da mir ein wenig die Zeit fehlt und ich auch noch viele Fragen offen habe.
Allen anderen weiterhin viel Spaß beim Rätseln.
Schaue aber weiterhin gerne auf die Fragen.
Sandra und Rolf macht weiter so, es ist Super.
MfG Dietmar
Wann wolltet ihr denn mit Fjordline nach Stavanger???
Hey Jürgen,
Wir wollen Ende April fahren und im Mai wieder zurück. Mal sehen wie wir es machen.
Gruß Dietmar
Danke Sandra.
Werde noch einmal meine Lösungen überprüfen und dann etwas abschicken.
Ich habe für die Frage 1 noch ein paar Lösungen im Ärmel.
Muss mich nur noch entscheiden, welche Antwort ich nehme.
Gruß Dietmar
Hey Dietmar,
wir sind schon mit der neuen Schnellfähre gefahren und hatten jedesmal mehr Platz als auf der alten - lag vllt. auch an der geringen Auslastung.
Bei "full house" könnte es natürlich anders sein. Hierzu müsste jemand schreiben, der es evtl. enger hatte.
Danke Rolf für Info!
Das ist schon mal eine gute Nachricht. Vielleicht kommt noch eine Antwort wenn das Schiff voll gewesen ist.
Gruß Dietmar
Meine Fahrt nach Stavanger ist leider auch davon betroffen.
Jetzt habe ich eine Frage. Hat jemand schon einmal die neue Schnellfähre von Fjordline FSTR genutzt? Bei dem Schiff davor war das Autodeck ganz schön eng.
Wie ist das Autodeck jetzt auf der neuen Fähre? Vielleicht ist schon jemand damit gefahren.
MfG Dietmar
Zur 1. Frage habe ich noch etwas gefunden. Mal sehen ob es Richtig ist.
Allen in diesem Forum wünsche ich einen guten Rutsch.
Gruß Dietmar
Ich habe mal eine Lösung abgeschickt. Meine aber das ich warscheinlich noch nicht auf dem richtigen Weg bin.
MfG Dietmar