Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Haben uns aber dann doch für die Insel Halsnoy/Eidsvik entschieden:-).
Danke
Grüße
Christian
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Haben uns aber dann doch für die Insel Halsnoy/Eidsvik entschieden:-).
Danke
Grüße
Christian
Hallo,
wir machen im Herbst auch nach Halsnoy. Speziell nach Eidsvik. Habt ihr in dieser Region schon Erfahrungen sammeln können, bzw. könnt ihr uns Tipps geben.
Bin für jegliche Hilfe sehr Dankbar.
Grüße
Christian
Würdet ihr zu dieser Zeit nach Feste Brygge machen? Bitte ehrlich:-)
Danke...ich kenn mich eben in dieser Region nicht aus...schon gar nicht um diese Jahreszeit...muss ich weit raus fahren um zu fangen...was kann ich fangen etc...mir hat halt der Gesamteindruck gefallen.
Hallo,
vielen Dank. Dann lassen wir das mal mit dem Aal bleiben:-). Ja das andere können wir eig. nicht nehmen (40PS). Von uns ist keiner unter 1980 geboren.^^
Wir sind eben spät dran, da gibt es nicht mehr viel Auswahl:-(.
Grüße
Guten Abend,
ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Christian und möchte diese Jahr zum dritten mal nach Norwegen. Erfahrungen habe ich bis jetzt mit dem Hardangerford(ziemlich weit Richtung Landesinnere) und der Insel Sotra gemacht. Wobei zweitens wesentlich besser verlaufen ist:-). Falls wer dazu Fragen hat, bring ich gerne meine bis jetzt gesammelten Erlebnisse ein.
Grüße
Christian
Hallo,
ist verständlich, ich bin gerade drüber mich vorzustellen:-). Ich habe eben das Problem, dass man wo anders nicht mal irgend etwas zurück bekommt.:-( Hier ist das anders:-)...Würde auch meine Erfahrungen gern teilen, nur bezieht sie sich nur auf Sotra(speziell glasvier...sry wenn dies falsch geschrieben ist). Mir ist das vollkommen klar, dass es viel Jahreszeit, Wetter etc. abhängig ist. Wäre eben schön gewesen, etws näheres über das Reiseziel zu erfahren.
Trotzdem Danke
Christian
Hallo,