erstmal Danke an alle die hier Antworten, ob so oder so, wichtig ist für mich und die meinen ehrliche Antworten und Hinweise zu diesem Thema. Blau Äuglich war ich das letztemal mit 19 als ich eins auf die fresse bekam :Ablach:und deswegen wird alles abgecheckt: Arbeit, Wohnen, Leben, auch Wind und Wetter sowie Spass.
Beiträge von der angler
-
-
Die F12 zock-pilker von bleigussformen sind wesentlich besser als die von dir gewünschte. Ich hatte beide formen, habe den sandaal aber wieder schnell verkauft. Die zock-pilker lassen sich wesentlich besser werfen und haben eine bessere aktion. Und für €12 für den gussform, da kann man sich nicht beklagen...
den F12 hatte ich schon als Alternative im Auge, nun dank deiner Info werde ich Ihn mir zulegen.
-
Den pilkerform gab es mal bei bleigussformen.de Den hat er jetzt aber nicht mehr im shop.
Hallo Patrick,
vielen Dank für den Hinweis....... nun brauche ich nur noch einen der solch eine Gussform hat und mir vielleicht schenkt
ist ja bald Weihnachten. :Ablach:
-
super Teil, hätte ich och genommen. nun zu spät
-
Danke Bumi für erste Reaktion, kann selbst nichts dazu sagen da ich Ihn selbst mit diversen anderen Pilkern geschenkt bekommen habe.
-
Hallo Angelfreunde,
ich suche einen Namen für den hier abgebildeten Pilker. Ich habe ihn mehrfach in Südnorwegen in den Fjorden einsetzen können und etliche schöne Fische fangen können. Dorsch Pollack Seelachs sogar Scholle und Makrelen. Nun habe ich aber auch etliche Verluste erlitten und musste feststellen das ich nur noch einen habe. Wer kann helfen mit Info wie dieser richtig heißt und wo man bekommt?
-
schöne Idee und super viel Spass und Fisch dazu
-
Hallo Stefan,
ich staune das du in deinem Beruf keine oder nur wenig Möglichkeiten siehst, da man doch eigentlich gerade in der Automobilbranche große Perspektiven hat. Aber gut man kann sich ja auch irren. Bei mir oder uns gibt es einen Vorteil wir kommen beide, also Frau und ich aus der selben Branche und da macht eigentlich zuerst das Alter uns sorgen. Aber ich glaube das Hoffnung da ist. Wir arbeiten beide zusammen in den selben Betrieb.
Werde aber weiter berichten wie sich alles entwickelt gerade mit den Kursen.
So nun noch einen schönen 2. AdventSchöne Grüße
Frank -
hallo Horst,
super das mal einer nee Ansage macht das man da nicht nur angeln kann, weiter sooooooooooo
-