Super vielen Dank hoddel ✌️👌
Beiträge von Hein1986
-
-
Moin Scholle Danke ✌️
-
Ja Hoddel ich weiss habe ich schon erhalten !ich dachte nur das du noch persönlich tipps und kniffe hast weil die erfahrung die du hast hat glaube ich niemand hier !
Echolot wie sind die besten einstellungen z.b Ohne Fischanzeige
Ködertipps aus eigener erfahrung (südnorwegen )
Tide viele sagen bei ablaufend wasser angeln bis zum auflauffend !
Vielleicht ist es aber auch nur die auffregung und wird als nervend empfunden
Hein
-
Deshalb bin ich über jeden Ratschlag und Tipp dankbar ✌️
-
Laut Seite 10-15 min zu den schären /offenes Meer boot 40-70 Ps !Das sind die angaben
-
Moin Jürgen
Wir finden das Haus einfach mega also sieht gut aus und 3 frauen sind auch mit dabei !Damals waren wir ind der Trysnes Marina und vom weg her geht das eigentlich ! Gibt doch nichts schöneres morgens raus zu Tuckern schön ein kaffee und dabei vielleicht schon ein bisschen zu schleppenUnd dann mal gucken was uns da draußen erwartet %&Daumen hoch&%Hoffe diesmal finden wir ein paar erfolgreiche stellen
-
Moin Hoddel ,
hättest du ein paar infos oder spots für uns ? Sind im Haus Juvastol vom Veranstalter Come2norway
fahren am 17.3bis 24.3 und hoffen das es von den fängen besser ist als im juli da !
über infos würden wir uns echt mega freuen%&Daumen hoch&%Vielen Dank
Gruss Hein -
Guten Morgen 😅
Ja sorry ihr Models 😉😘😂
Kamin, Kreuz, u Boot , Leuchtturm , das weiße Haus sind in diesem Gebiet orientierungs Punkte im Schären Garten auf den Felsen und gleichzeitig auch Hotspots so wurde es uns erklärt in der Marina 😊
Lg Hein
-
Moin wir sind vom 17.3-24.3 in dem haus Juvastol (bei Sogne ) gebucht über come2norway ! Hat jemand erfahrungen im winter dort wir waren im Sommer da da waren die fänge so naja da waren wir in der trysnes marina ! Auf ein neues vielleicht kann ja jemand was zu fängen in südnowegen im Winter sagen (der letzten jahre oder aktuell )
Wie ist der Fjord da so im Winter ?Was machen Kamin U-boot Kreuz usw . !?
LG Grüße Hein
-
Danke ! Ja zugeschickt hab ich schon welche bekommen ich dachte es gibt noch andere !👍habe ihm geschrieben alles gut ein bisschen zeit ist ja noch ! Wie ist denn das Revier im allgemeinem im Sommer außer Makrelen schwer zu befischen ? (Hoddel)