Danke mini2maxi, meinst du denn, dass Naturköderangeln erfolgreicher als Pilken ist? Wie sollte dann das Vorfach aussehen?
Beiträge von tefting
-
-
Danke Hoddel, das hört sich ja schon mal gut an. Kennst du da in der Gegend ganz bestimmte Hot Spots? Wie sieht es dort eigentlich mit Plattfischen aus.
-
Geflochtene ca. 0,25 mm
-
Ich habe einiges probiert. Pilker mit und ohne Beifänger, Naturködermontagen, Schleppen von Hand.... Ohne allerdings genau zu wissen, was die richtige Montage ist. Das war eher so ein Rumstochern.
-
Hallo Boardies, ich mach diese Jahr im August zum dritten mal Urlaub bei Gunnar und Marion in der Meiereihütte. Wir fahren sicherlich auch dieses mal wieder einmal mit Gunnar im Kutter raus um die Fischkiste ordentlich voll zu bekommen.
Nun aber meine Frage. Neben der Kuttertour waren wir vom Mietboot oder vom Ufer nicht so wirklich erfolgreich. Außer Unmengen von Makrelen war der Erfolg ziemlich bescheiden. Ein paar kleinere Dorsche, Seelachse, Pollacks und eine geblinkerte Mefo war dar nicht viel zu holen. Hat einer von euch vielleicht noch ein paar todsichere Tipps?