Beiträge von Roter Barsch

Hallo
    Mein nächster Urlaub kostet etwa 20 000Kronen inkl. Sprit. Wir haben abgemacht dass ich vor Ort zahle.
    Den Sprit ja sowieso, bin auf einer kleineren Insel ohne Bank.
    Frage:
    Wieviel Geld kann ich max.unterwegs abheben? Hab ne Visa Card. In Dänemark bekomm ich bloß 2000 Kronen am Tag.

Hallo

Ab sofort kann man Color Line bis Mai 2018 buchen. Jedenfalls die Strecke Kiel-Oslo.
    Auf der Startseite gibt es noch das Auto Sparpaket für 319Euro .Beim buchen ist dann unter 339 Euro nix zu machen.
    Auch nicht in der Nebensaison wie Februar /März .Ob alles andere auch teurer geworden ist kann ich nicht beurteilen
    weil ich immer in der Woche fahre und diesen Tarif nutze.

Gruß Werner

Zurück von Fosen (Ankeret Brügge)

Viel gibt es nicht zu berichten, außer Schneesturm und Sturm ohne Schnee.
    2 1/2 Tage blieben am Ende übrig zum Fischen.
    Ein Blick aus dem Fenster:
    norwegen-angelfreunde.de/attachment/113656/

Einige Dorsche ,einige Schellis ,nicht das Foto wert.

Ein Ausflug nach Melsteinen haben wir überlebt.Ich wollte da unbedingt hin, weil die Bayerntruppe vor uns über Ostern an einem Tag ihre Kisten gefüllt haben.
    Nun ja-komm eben nicht aus Bayern-will damit sagen=kein Fisch
    Nachdem ich meiner Frau zum dritten mal gesagt habe das ich alles unter Kontrolle habe und Sie keine Angst haben müsse, hat die Vernunft den Leichtsinn besiegt.Ab nach Hause

Statt Fischen haben wir einige Ausflüge gemachtIm Hintergrund die Brücke nach Linesoya
    Auf Linesoya waren wir auch

Letzten Tag noch ein Versuch auf UER ,südlich von Linesoya in der 211 mtr. Rinne, leider ohne Erfolg.
    Nebenbei noch ein bisschen Speedpilken auf Seelachs, brachte plötzlich Erfolg als ich den schlanken Pilker gegen einen 13 cm Gummifisch getauscht habe.
    In ca. 25 mtr. Tiefe gingen noch ein paar.

Nun hats mich auch mal mit dem Wetter erwischt, dafür geht's im Herbst noch mal nach Roan.

Die Gegend finde ich gut,zur Anlage möchte ich mich nicht äußern.
    War auf der Suche nach einer Unterkunft näher an der offenen See, hab aber nix gefunden. Fahrzeiten von über einer Stunde sind mir zu viel.

Viel Glück den Nächsten , der Mai soll gut werden

Gruß Werner

Hallo
    So, morgen geht's los . Auto ist gepackt.
    Und immer öfter schaut man auf den Wetterbericht , nur hilft das auch nicht wirklich.
    Regen und Wind bis 16m/s -April eben.
    Wollte hier noch mal Danke sagen beim Kaeptn bei CAKL und anderen die hier Tipps geben.
    Sollten wir vom Boot aus die Peitsche reinhalten können werde ich mal-wenn ich wieder da bin- berichten.

Noch schöne Ostern
    Gruß Werner