Beiträge von art1903

    vielen dank für die tolle aufnahme. werd versuchen fleissig und aktiv zu sein. und natürlich für die nächste fahrt so viele tipps wie nur möglich zu sammeln, schliesslich will man ja auch als nicht angler doch den einen oder anderen fisch landen :cool:

    hallo leute,


    wie die Überschrift es schon sagt, eigentlich bin ich ein nicht angler, allerdings habe ich mich vor ziemlich genau 2 jahren in alversund bei bergen mit dem pilker-pump-virus infiziert, das end vom lied ich kanns kaum erwarten wieder hoch zu fahren. schuld an der misere ist ein "angler" der mich mitgenommen hat um die schöne landschaft zu fotografieren, er war übrigens auch noch nie in norge - entstanden sind vielleicht 10 bilder *eek* die restliche zeit hat er mich vom boot nicht runterbekommen :biglaugh:


    ahja bin 31, komme aus dem beschaulichen Nürnberg im frankenland.


    gefangen haben wir dorsch, pollack und etliche köhler, ein "unbekannter kleiner" der meine bootsrute am letzten tag so stark beanspruchte das sich die spitze für einige zeit unterwasser befand - ich aber mangels erfahrung ihn nicht landen konnte - führte nur dazu das ich gar nicht mehr zurück wollte.